Ich habe 'ne
Festina No. 9
…und die gefällt mir SAUGUT!!!
Dan liegen noch 2-3 Fossil rum, die ich auch gern getragen hab. 1 Modell in 3 Farben: gelb, sw/rot und blau. Leider sind die Batterien leer, bzw. die Bänder gerissen
Ich habe 'ne
Festina No. 9
…und die gefällt mir SAUGUT!!!
Dan liegen noch 2-3 Fossil rum, die ich auch gern getragen hab. 1 Modell in 3 Farben: gelb, sw/rot und blau. Leider sind die Batterien leer, bzw. die Bänder gerissen
auch n cooles teil
dasmit den automatiken stimmt schon irgendwie - ist eher was philosophisches, da nimmt man dann auch ein paar minuten gang-ungenauigkeit im monat in kauf.
@gerks : UND FÜR DIE UMWELT ISTS AUCH SUPER!
gerade eher "stabile" aber dezente (also ned die brilli-rolex) modelle sprechen mich an, understatement, aber qualität.
grüßli
lonnie
Trage eine Fossil Speedway.
Eine Uhr für jeden Tag, also auch schon etwas zerkratzt.
Aber auf dem Foto wirkt sie etwas zu "goldig"
is das jetzt zufall, dass wir auf der page uhren werbung haben?
http://www.golden-point.ch/Citizen%20Promaster%20Eco-Drive.bmp
Is schon reichlich billig geworden im ersten Jahr, na ja, sieht aber gut aus und erfüllt ihre Funktion
@haagi
yepp google checkt was so auf der seite steht und liefert die entsprechende werbung aus. total clever der verein
grüsse
ich trage ein Nokia 1110 bei mir das wars, mehr brauch ich nicht
mag nur ganz dezente und extrem flache Uhren. Daher: SKAGEN
Geile Designs und Ultraflach. Da der Preis auch gut ist, hab ich das Dutzend mehr als voll. Im Moment ists gerade eine Edelstahl mit 2 Zonen damit ich sowohl hier in San Diego die Zeit habe als auch die Zeit beim FFM (zu dem ich dann leider nicht komme)
derzeit nike wa0036 (angenehm breites armband, relativ schwer), früher verschiedenste g-shock von casio.
Eine Seadweller oder eine Panerei… Ein Paar Swatch aus Schulzeiten liegen auch noch rum, werden aber nicht mehr benutzt…
Mit Uhren ist es wie mit Autos. Die müssen einen emotional packen… sonst ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B… und keine Freude am Fahren oder Emocion
hm, dann sag ich hald auch mal welche uhr ich trag.
immer die billigste nächste noname die ich finde und die ned allzu hässlich ist.
falsch gehen tun die heute alle nicht mehr und das ist mir dann die hauptsache.
zu deutsch, stehe null auf uhren.
aber mein audi hat eine g
… JUNGHANS, JUNGHANS, JUNGHANS! Ohne fühl ich mich so nackisch! Meine derzeitigen Lieblingsstücke:
Actio Mega Carbon (Funk, Carbongehäuse, unglaublich leicht)
Mega Carbon II (Funk, auch Carbongehäuse, genauso leicht)
Bionic (Solar, Edelstahl, unglaublich schwer)
in Planung: Tondo (Edelstahl, Lederarmband, Funk), also mal ´n büschen was klassischeres.
Für die Gartenarbeit und so hab ich ältere Junghans-Modelle (Solar Tec und Phoenix). Teilweise schon zehn Jahre alt und immer noch intakt.
Insgesamt komm ich auf sechs Stück. Erschreckend…
mo´py
… ist ja pervers! Was ist eigentlich mit Datenschutz? Also bei mir gibts aktuell folgende Uhren zu holen…
Festina Alarm Chronograph aus Aluminium aus 2000
Festina Tour Chrono 2004
Seiko Sportura
Citizen Nighthawk Ecodrive in Gunmetal
(was martialisches für zwischendurch…)
und eine Ingersoll Richmond Automatik für Festivitäten.
Von einer Omega Speedmaster träum ich übrigens auch noch…
Grüße Jan
Wieso Datenschutz. Der Thread hier ist doch öffentlich öffentlicher gehts kaum
Grüsse
mich am meisten beindrucksten Uhren haben:
weiter bitte…
__
hi
ich trage z.Zt. die Sony Erricson mbw-100 pic 3 und die Zeon Tech Solsuno pic 2
greetz
P.S.
mein traum wäre Diese: Urwerk 201 PT pic 1
aber leider so teuer wie nen schicker Audi
Ich spare auch noch.
Hatte noch nie eine gescheite Uhr.
Meine Favoriten.
Breitling Navitimer und Omega Seamaster.
Wobei ich eher zur Breitling tendiere.
Ist schon ein schönes Schmuckstück.
Dafür spare ich auch gern was an.
GRUSS
SCHNUFFEL