Armaturenringe Einbausession Frankfurt

Hi Folks!

Sind ja doch ein paar leute, die gerade ihre Armaturenringe bekommen haben.

Wer Lust hat, in der Nähe von Frankfurt eine kleine „Einbausession“ zu starten, der trage sich bitte hier ein. Bitte gebt auch einen Vorschlag ab, wann und wo wir uns treffen sollten.

Ich schlage das WE vom 24.-25.3 oder das erste Aprilwochenende vor. Wo das stattfinden könnte, weiss ich allerdings noch nicht :frowning:

Turn it up,

Cal

Die Idee ist nicht schlecht, aber ist mir doch zu weit, wenn es sagen wir mal Stuttgart wäre, könnten wir nochmal darüber reden.
Nichts deszo trotz wünsch ich euch viel Spass dabei :daumen:

Gruss
DAniel

hey ich wäre sofort dabei! habe zwar noch keine aber ich werde sie mir morgen noch bestellen!!!

Jo Baby, das hört sich doch gut an!
Ich werde mal so bis zum 22.03. abwarten und dann alle Leute zusammentrommeln.

So long,

Cal

ja geilomat, bin dabei! solange es nicht das we vom 3./4. Apr. ist…

Wenn ich noch welche bestellen sollte bin ich dabei.
24.3.-25.3.04 ist aber kein WE! Zumindest bei mir nicht :wink:
Gruß, Volker

Doch, im Jahr 1843 war das ein Wochenende…

Wie doof bin ich denn??
HALT! Eine Beantwortung dieser Frage ist NICHT notwendig!
Dann nehmen wir halt das WE vom 27.-28.3.

Könnten die Session in meiner Tiefgarage machen, das aber nur ganz zur Not. Die Verwaltung hat es nicht ganz so gerne, dass da rumgeschraubt wird.

Also, bitte macht Vorschläge zum Ort des Geschehens…

Cal

looooool Cal der war gut!!!
:rofl:

prima, an diesem we wäre ich dabei. wir sollten irgendwo ein platz mit viel lich haben. beim mtz kann man an sonntagen relativ gut schrauben.

bin auch dabei!! und mtz ist gut vorausgesetzt das wetter spielt mit!!!

Main Taunus Zentrum??
Brrrrrrrrrrrr…recht kalt, gell?

Hat nicht irgendwer so’n Schuppen oder ne Garage?

Was haltet ihr von so’ner Selbsthilfewerkstatt? In Frankfur ist eine, in der Nähe von Höchst.

Einer könnte sich da so’ne Box mieten und wir bauen die Ringe gemeinsam, quasi exemplarisch, ein.
Wenn dann noch Zeit ist, fährt einfach der nächste rein.

Oder aber wir mieten mehrere Plätze, was eigentlich kein Sinn macht, da dann jeder vor sich hin werkelt.

Cal

• Dieser Beitrag wurde von calvin0368 am 11.03.2004 bearbeitet

hey das ist eigentlich ne gute idee aber du brauchst ja keine hebebühne oder grosses werkzeug!!! daher geldverschwendung

[quote]
Main Taunus Zentrum??
Brrrrrrrrrrrr…recht kalt, gell?

Hat nicht irgendwer so’n Schuppen oder ne Garage?

Was haltet ihr von so’ner Selbsthilfewerkstatt? In Frankfur ist eine, in der Nähe von Höchst.

Einer könnte sich da so’ne Box mieten und wir bauen die Ringe gemeinsam, quasi exemplarisch, ein.
Wenn dann noch Zeit ist, fährt einfach der nächste rein.

Oder aber wir mieten mehrere Plätze, was eigentlich kein Sinn macht, da dann jeder vor sich hin werkelt.

Cal

• Dieser Beitrag wurde von calvin0368 am 11.03.2004 bearbeitet

[/quote]

Aber dafür ist es dort WARM, TROCKEN und man muss keine Angst haben, von irgendwem weggescheucht zu werden ;-))

Ich kann’s eh’ nicht mehr abwarten…vielleicht versuche ich mich schon dieses WE am Einbau…SORRY!!

Cal

Arghhhhhh…ich hab’s getan, die Dinger sind drin!
Liegen allerdings noch im Schrank, damit der Kleber trocknet. Ist ganz easy, nicht der Rede wert. Dauer ca. 45 Minuten (inkl. Batterie abklemmen, Instrumente ausbauen, Ringe rein, kleben). Trockenzeit natürlich nicht, empfohlen sind zwei Stunden.

Bilder von fast jedem Schritt gibt’s auch,

Cal

P.S.
Stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn jemand fragen hat oder Hilfe braucht.

Sodele, nu sind sie drin! Und zwar inkl. Instrumententafel. War echt easy, sieht klasse aus und ich kann es kaum erwarten, morgen ein wenig zu cruisen.

Guten Morgen,

Cal

Morgen Jungs!

Was für ein §#"$§+#*#- Wetter.
Naja, ein wenig warte ich noch, dann fahre ich den Kleinen mal ein wenig aus :wink:

Cal

So !

Werde mein KI jetzt endlich auch mal ausbauen. Hatte bis jetzt noch keine Zeit. Wie es ausschaut, bin ich mal wieder der Letzte !

Haben eigentlich schon Alle, die bei dieser Aktion beteiligt waren, die Ringe schon verbaut ???

@ calvin:

Na, wie fährt es sich mit Deinem designtechnisch aufgepeppten Kombiinstrument ?

Gruß,
papabeer

Habt Ihr da kein Gemeindehaus oder Jugendclub wo Ihr das machen könnt?
Das Auto wird dafür ja nur ganz kurz benötigt und zwar nur zum Aus- und Einbau.

Boris

@PapaBeer
Jo, die machen sich richtig gut. Weiß allerdings noch nicht, ob ich den roten Schein an der Seite wo der Zeiger ist gut finde oder nicht…ist ein wenig sehr rot.

Wie findet ihr das??

Cal

servus,
ist überhaupt noch jemand am we dabei zum einbau oder ist die „session“ abgesagt mangels teilnehmer?
gruß
p.s.: danke für die pics vom einbau, sind echt gelungen