Armaturenbrett neu lackieren, Blende um Radio

HI,

Also mein Auto war ein Italien Import.
Ich denke ma wie die Italiener Auto fahren wissen alle?
SO gehen se auch mit den Autos um, äußerlich jedenfalls ;-).

AN sich war das Auto EIn sehr gute Preis usw., ein Paar Kratzer an der Stoßstange haben mich nicht gestört das "zerkratzte" Armaturenbrett hab ich bei dem Kaufpreis auch in Kauf genommen, das würde ich allerdings reparieren.

Ich habe mal ein Bild gemacht was ich meine:

http://home.arcor.de/jim_west/a3/100_1202.jpg

Da löst sich schon die Farbe. Wie krieg ich die da wieder drauf ^^? Lackieren, Walzen?
Und woher krieg ich die Fabre, weiss das einer?

Und die Mittelblende ums Radio sieht auch sehr gepfelgt aus, da hat mal jemand versucht SChwarz drüber zu streichen über die ablätternde Farbe, sieht schlimmer aus als vorher. Das müsste man aber lackieren könne,n oder?

Ach du Sch… dat sieht ja mal zum kotzen aus. Sag mal, wer kauft denn wirklich so ein Auto wenn man schon weiß dass man damit nicht gut umgeht?!

Zu deinem Problem: Die Mittelblende bekommt man in Klavierlack lackiert… relativ simpel, zeitaufwändig aber sieht gut aus. Hier gibts genügend Threads und auch ein HowTo.
An den Seiten… kA was man da noch retten kann. Ich würde sagen die Dinger müssen neu.

Ist das normaler Lack mit dem man die Mittelblende lackieren kann? Würde das gerne so Mattschwarz belassen wies ist, sonst muss ich ja den Mitteltunnel usw. anpassen.

Das am Armaturenbrett geht übrigens weiter, also ist nicht nur der kleine Kartzer da sonder sehr viel an der Beifahrerseite, daher wird man das ganze Ding wohl neu lackieren müssen.
DIe frage ist nur woher ich die orginal Farbe herbekomme.

Hallo,

ich habe meine Farbe bei AuBu.de her! Habe zwar 16 Euro bezahlt aber man kann sich die Farbe auch im ATU oder im Baumarkt kaufen!
Habe auch gerade meine Mittelkonsole lackiert, morgen sind die Griffschalen dran…
Die Mittelkonsole ist einfach perfekt geworden!

Grüße