Armaturenbrett Emblem

Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle für ein Armaturenbrett Emblem geben? Original Teilenummer von Audi wäre auch hilfreich.
Gesucht wird der Quattro Schriftzug zum stecken. Auto ist ein A3 8V Bj 2016 mit SLine Ausstattung.

Danke und Grüße

Bongo

Willst optisch einen Quattro machen?

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Wo er recht hat…
Wenn es ein quattro wäre, wäre da auch ein quattro Emblem! :auslach:
An den grill dann am besten noch "S", dann biste genau so cool wie ein anderer hier der das auch gemacht hat.

Vielleicht gibts das Tuningpaket "Quattro"auch mit einem "5.0 Turbo"- Schriftzug für die Heckklappe?

Ich könnte dir den Quattro-Schriftzug auch mit einem Dymo-Label-Drucker ausdrucken… Kostet gar nichts und wenn es dir nur auf die Buchstaben ankommt… die sind gut lesbar. :crazy:

Vielleicht gefällt es ihm einfach besser. Gleich hier so eine Show drauß zu machen ist noch schlimmer als sich das Quattro Logo in den Innenraum zu packen.

Hier die Teilenummer: 8V0853191 3Q7

Wenn die Kohle für ein 2016er Baujahr da ist, also man sich quasi einen Neuwagen kauft, dann könnte man sich den Neuwagen auch so, wie er ausstattungstechnisch gefällt, zulegen

Man könnte fürs gleiche Geld wahrscheinlich auch einen Jahreswagen mit Quattro kaufen, da ist ein großer Teil des Wertustes
1.-schon abgegessen,
2.-da kann man sich den Etikettenschwindel auchsparen und müsste keine Show draus machen.

Wo ist genau dein Problem? Was kümmert es dich ob er da überall Quattro dran pappt wo es nur geht? Es ist seine Sache. Er hat eine Frage gestellt nach der Teilenummer für das Schildchen, aber er hat nicht nach deiner Meinung dazu gefragt. Weil was produktives hast hier jetzt nicht zu beigesteuert.
Wegen solch einem Mist trauen sich die Leute hinterher nicht mehr zu Frage, völlig zu recht, wenn man so dämlich angemacht wird.

Hast du die Teilenummer eigentlich aus einem geklautem Etka? Oder fährst du jedesmal für andere zum Händler, um die Teilenummer dann zu verkünden?

Ich habe hier niemanden dumm angemacht, ich habe, wie auch schon zwei Leute vor mir, die Sinnhaftigkeit von Schilderkleben in Frage gestellt.

Was interessiert es sich woher ich die Teilenummer habe, ich könnte ja auch einen Freund beim Teiledienst haben, den ich nur anrufen oder anschreiben brauche. Erweiter mal deinen Horizont, zudem war das so ein Ding, welches keine 5 googlen in einschlägigen Foren benötigt hat.

Für die Sinnhaftigkeit: es ist sein Ding und wenn er es schöner findet, soll er es doch machen. Sline Einstiegsleisten mache auch 0 Sinn, die anderen gehen ja auch, nur gefällt das einem halt besser, wie das Schildchen.

Danke A332Q.