Hi!!
Habe jetzt seit 2 Tagen immer wenn ich mich einwählen will ins internet eine fehlermeldung:
Fehler 676 Telefonleitung besetzt
und er wählt sich nicht ein, muss 3-5 mal das ganze wiederholen bis es dann ganze 30 sekunden mit der verbindung klappt.
Langsam verzweifel ich, weil ich auch garnichts verändert hab an meinen einstellungen ect…
hatte evtl schonmal jemand dieses problem mit arcor??
ich möchte nämlich keine 1,24 pro minute bei diesem dämlichen service ausgeben.
nein habe nen kabel, weil mir WLAN zu unsicher ist. ich weiß nicht was das für ein modem ist, aber es hat ja bis vor 3 tagen immer super geklappt, warum nun plötzlich nicht mehr? ich habe sone arcor starterbox und ein modem
ja haben wir schon versucht, bringt auch nichts…
wenn man bei google guckt gibts auch mehrere themen darüber und keiner ist zum ergebnis gekommen, das kanns doch nicht sein!!!
Ja die leitung haben sie schon gecheckt, ist alles in ordnung.
naja gut ich danke dir erstmal für deine hilfe.
da muss ich jetzt wohl nen profi ranlassen teuer…
Ich würde auch auf Leitung tippen. Bei mir hiess es, die Leitung sei ok. Nach 2 Monaten stellte die Tcom (im Auftrag von 1&1) dann fest, dass eine Isolierung kaputt war. Und seitdem: 1a Internet!
Ruf bei Arcor an, sag, du kannst dein Internet nich nutzen ohne ersichtlichen Grund, die sollen das mal prüfen. Solang der Fehler nich bei dir liegt, musst du auch nix zahlen.