Arbeitsamt frechheit wie beschweren dass es was nutzt?

Wisst ihr was der Penner zu mir mal gesagt hat?

Ich wollte eine Liste aller betriebe im LK, die meinen Beruf ausbilden, damit ich mich bewerben kann.

Er dann zu mir „Nä gibts nicht - Datenschutz“

?!!! Ehm Hallo ?!! Ich such ne Stelle! Was meint der? Dass ich Werbung verschicke?

:mauer: :boese:

Da war ich echt sprachlos. So wird das nichts, wenn die suchenden nichtmal Adressen bekommen!

Wenn ich jedenfalls irgendwann mal wieder bei dem Schwachmatenverei reingeh, dann verkabel ich mich mit nem Aufnahmegerät, evtl noch Knopfkamere und im Fall der Fälle geht alles an RTL!

• Dieser Beitrag wurde von Synamic am 05.09.2005 bearbeitet

:lolhammer:

Naja hat zwar nicht direkt was mit dem AMT zu tuen aber mit Vater Staat.

Ich bins seid Feb. diesen Jahres frisch ausgelernt und wurde übernommen. Natürlich meldete sich der Bund bei mir…

Also auf zur Musterung… Dort geschah es dann, trotz div. Verletzung wurde ich auf T2 gestuft. Und das ich nen JOB habe juckt die ebenso nicht. also ab zum Anwalt, ich kämpfe nun seid 1,5 Jahren gegen den Bund…

Das unglaubliche ist ja, das sie einen Freund von mir, der Arbeitslos ist und den Bund gerne machen würde ausgemustert haben. Er hat keinerlei beschwerden und hat sich normal mustern lassen…

Heutzutage sollten die doch froh sein wenn man einen JOB hat.

hey…

tipp…kauf die das leitfaden: Alg II / Sozialhilfe von A bis Z

dort sind hilfreiche tipps drinne…auch wie du dich beschweren und gegen die sacharbeiter dort ankommst…

Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, daß er über die Agentur für Arbeit einen neuen Job vermittelt bekommt? Die sind mangels Personal doch schon damit überfordert, die Arbeitslosen zu verwalten…

Da geht es doch nur noch darum, die Arbeitswilligen schnell in fragwürdige Schulungsmaßnahmen und Praktika unterzubringen, damit sie aus der Statistik raus sind. Für gezielte Schulungen, die dich wirklich weiterbringen würden, bist Du dann blockiert…

Meine Meinung.

Die Verwalten die Arbeitslosen, aber wirklich einen Job könnnen die einem sicher nicht vermitteln.

Gruß
Andi

[quote]
Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, daß er über die Agentur für Arbeit einen neuen Job vermittelt bekommt? Die sind mangels Personal doch schon damit überfordert, die Arbeitslosen zu verwalten…

Da geht es doch nur noch darum, die Arbeitswilligen schnell in fragwürdige Schulungsmaßnahmen und Praktika unterzubringen, damit sie aus der Statistik raus sind. Für gezielte Schulungen, die dich wirklich weiterbringen würden, bist Du dann blockiert…

[/quote]