Arbeitet jemand bei Audi hier ?

Hi Leute !

komme eben von meinem freundlichen da habe ich unseren A4 (ja ich weiß ist ein A3 Forum g) vom „1000 Km“ Check abgeholt. Da wollte ich Eigentlich auch die Katzer an der 18’ Felge machen lassen (RS4 Design). Der Typ der den Wagen abgenommen hat sagte auch zuerst gar kein Thema sieht hinteher aus wie neu. Nur leider hat mir der Meister heute gesagt das es ihm sehr leid tut aber sie bekommen von Audi den Farbton der Felgenlackierung nicht gesagt. Uns deshalb würde er davon abraten. Bitte ??? Audi sagt den Jungs die Farb Nr. nicht ??? Kann das sein ? Wenn das so ist werde ich echt mal eine Beschwerde an Audi schreiben. Es kann doch nicht sein das man wegen ein paar Kratzer direkt eine neue Felge kaufen muß weil Audi die Farbe nicht rausrückt.

Gruß

Jack

Hey,

Audi bekommt die Felge ja auch nur zugeliefert.Evtl. kennt jemand den Zulieferer der die Felge herstellt.Mal dort Versuchen die Farbnummer rauszubekommen.Oder versuch es mal schriftlich bei Audi in Neckarsulm,meines wissens sind die Damen und Herren dort kompetenter und freundlicher gegenüber den Leuten in Ingolstadt.

Evtl. beim Karosseriebauer mit Lackiererei nachfragen,kanns mir nicht vorstellen das die die Nummer auch nicht bekommen.

Mein A3-Turbo

Hi !

hast Du einen E-Mail Adresse von einem Ansprechpartner in Neckersulm ?

Gruß

Jack

Hey,

Nein,bekommste über die Auskunft.Telefonisch ists eh besser.

Quote:

On 2002-04-30 19:46, Andy wrote:

Hey,

Nein,bekommste über die Auskunft.Telefonisch ists eh besser.

Hi !

oki doki ich werde es mal versuchen !

Gruß

Jack