Arabisches Drift Video - Kann das echt sein?

Hoi!

guckt euch mal bitte das Video hier an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5107653974746566254&sourceid=docidfeed&hl=de

Ich meine, das kann doch nicht wirklich echt sein.

Vorallem guckt mal genau hin was ab 02:46 passiert.

Konnte das echt nicht glauben als ich es gesehen habe.
Um es in den Unfug Video Thread reinzumachen war es mir eigentlich zu krass, bzw. auch eigentlich überhaupt nicht witzig…


das kann doch nicht sein und das was du bei 2,46 ansprichst das geht ja gar nicht nicht hab mir das drei mal anschauen müssen und dann auch noch mal in zeitlupe ich muss sagen, mir ist echt schlecht wenn ich dran denke wie der auseinander gerissen wird die spinnen doch und dann noch sowas ins netz stellen boh ich glaub ich muss
:kotz:

Denke nicht, sieht mir eher nach 'ner aufgestellten Figur aus, trotzdem sehr geschmacklos!

ne figur das ich nichtr lache guck mal genau hin der hat noch versucht weg zu laufen

Naja ich glaube auch das es echt ist.

Aber solche unfälle passieren halt nicht selten.
Wenn ich überlege wie viele üble Rally unfälle Passieren wo die Schaulustigen in der Kurve stehen und der wagen in 30 Mann mit Tempo 100 reinbrettert.

Ich finde es nicht Ok das sowas mit so ner schnulz musik ins Netz gepackt wird.
Erinnert stark an Faces Of Death .

Desshalb driften die Vernünftigen Piloten auch auf einer Abgesperrten Strecke und nicht in der Innenstadt oder gar auf Autobahnen.

Leider erwischt es nie die Richtigen die am Steuer sitzen, sondern immer irgentwelche Unschuldigen.

Aber so sind Menschen nunmal . Dumm und Naiv.

GRUSS

SCHNUFFEL



und sein auto zerfetzt es ja auch noch dabei, das würde er doch net freiwillig machen… aber finds ja echt krass das er noch so schön gemütlich weiter driftet, bevor er anhält.

Der bewegt sich, also eher keine figur. Sehr verrückte Leute

glaub mal das das bei den scheichs das geringte problem sein dürfte…



Na das nenn ich bekloppt.

Das auf gerader Stecke driften scheint bei den Saudis voll angesagt zu sein. Wenn man alb7ri (das was im Video unten rechts steht) in youtube.com sucht kommen noch ein paar diesen komischen Aktionen. Die scheinen so ne Art Driftverein zu sein. Kranke Menschen gibt es auf diesem Planten.

+ Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 27.11.2006 bearbeitet

aber ein geiles video gibts da: sucht mal nach „bike drift“ find ich mega lustig (geht 31sec)

+ Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 27.11.2006 bearbeitet