mal ne Frage, an alle die an der Grenze zu Frankreich wohnen. Speziel bei Offenburg und Kehl. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Aquadrome oder wie das heißt / hieß in Straßburg.
Ich war früher mal dort und wir wollten mal wieder dort hin. Ich finde im Internet allerdings keine Homepage, Infos, o.ä.
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen, ob es das Teil überhaupt noch gibt??!! Weil manche Leute hier in meiner Umgebung haben anscheinend davon gehört, das es zugemacht hat.
Naja, empfehl einfach mal. Zu weit zum fahren kann man dann ja immer noch entscheiden.
Sollten halt richtige Aquaparks sein so ala Aquadrome (Straßburg), Atlantis (Neu-Ulm), Aquasol (Rottweil), Alpamare (Zürich), Aquatoll (Neckarsulm),Fildorado (Filderstadt),…
Sowas würde uns interessieren.
Gruß Jan
PS: Vllt ist dir ja unser Treffen nicht zu weit weg.
Aquasol (Rottweil) wo soll das nen aquapark sein ^^ Find da des BadKap in Ebingen auch besser. Fildorado soll toll sein. Alpamare ist geil De Rest kenn ich net
(sehr geil, aber vorsicht: "Jeden Dienstag ab 18.00 Uhr und jeden Samstag ab 19.00 Uhr textilfreies Baden in der gesamten Anlage mit Teilnahmepflicht!")
das bei nürnberg ist genauergesagt in stein und heißt palm beach, dann gibts noch das alpamare in bad tölz und eben das in erding,wobei ich keinen kenn,der da schon war