APS on screen MMI Facelift

541/5000
Guten Morgen.
Ich habe einen A3 Sportback vom Februar 2018. (A3 8V FaceLift)
Ich habe die neue Generation MMI High-Version (mit der SIM-Karte zwischen SD-Karten) und den Audi Connect
Ich habe die PDC vorne und hinten.
Auf der anderen Seite wird der APS nicht auf dem MMI angezeigt, nur die Pieptöne sind aktiviert.
Ich kann nicht finden, wie ich das APS auf dem MMI-Bildschirm mit VCDS aktivieren kann (oder vagcom, ich habe Version 19.6.1 - HEX-netV2)
Ich habe überall gesucht, aber ich habe festgestellt, dass die Codierung für die erste Version von A3 8v.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Guten abend

Zugriffscode 71679 eingeben
STG Codierung -> Funktion 07 auswählen
Byte 2 auswählen
Bit 0

Im stg 10 geht das ? Ansonsten mal einen kompletten Scan Posten

Guten Morgen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Dies ist die Codierung für A3 8V vor dem Restyling (bis ca. 2016).
Aber ich habe es getestet und dann das MMI zurückgesetzt. Aber es geht nicht.
Nochmals vielen Dank
Seltsamerweise gibt es eine Codierung, um das APS im virtuellen Cockpit anzuzeigen, aber auf dem MMi kann ich nicht finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

In stg 10 habe ich nicht gefunden. heute nachmittag resfouille ich in diesem modul aber ohne große hoffnung …

Dann ist das Pdc mit ins 09er gewandert schau mal die abpassu gen an

Also gerade noch nachgeschaut beim fl nur mit navi möglich !

Hallo allerseits !!!
Ich habe die Codierung so überarbeitet, wie Sie es vorgeschlagen haben und es hat funktioniert!
Entweder habe ich es schlecht gemacht, oder … ich bin schlecht!

STG 10 (Einparkhilfe) auswählen
STG Zugriffsberechtigung - Funktion 16 auswählen
Zugriffscode 71679 eingeben
STG Codierung -> Funktion 07 auswählen
Byte 2 auswählen
Bit 0 - optische Darstellung Einparkhilfe - aktivieren

Ich danke Ihnen allen