schon… ne 600’er wäre doch ein guter Kompromis… R6,ZX-6R,Triumph Daytona… da gibts ne rießen Auswahl und Leistung haben die auch alle mehr als genug
achja falls du wirklich etwas suchen solltest, dass dir dir Falten aus dem Sack zieht g
Der Vater meiner Feundin will sich evtl. von seine Kawa ZX12R trennen… jeder der sich einigermaßen mit Moppeds auskennt weiß, was dieses Ungeheuer kann…
Wie wäre es mit ner Honda 600CBR, als Gebrauchtfahrzeug
hi,
danke für all die antworten. nee ich steh einfach auf aprilia, hatte schon 2, und glaub bleibe auch dabei. die rsv ist einfach das maximum an sportlichkeit und agressives aussehen.
wie findet ihr den preis nun? mfg danny
Also für 9900€ wäre mir keine 2001er RSV wert. Wie einer meiner vorredner schon sagte,GSX-R1000 hat im Test besser abgeschnitten. Die habe ich mir 2001 neu gekauft,und das Teil ist echt die Hölle. Allerdings denke ich,das dich diese Maschine überfordern wird,wenn du vorher noch nie was großes gefahren bist. Auf garkeinen Fall würde ich ne RS250 kaufen,das ist Spielzeug,das mehr in der Werkstadt steht,als auf der Straße fährt.
hi,
ja finde den preis auch ziemlich heftig. wär halt ein händler, dem könnte ich eben druck machen wenn etwas kaputt ist.
ja ich muss auf alle fälle das vorsichtig angehen mit den bikes, aber ich kann eh relativ gut bike fahren
:daumen:
naja, weiss net mit der GSX, ich steh auf bikes die noch emotionen auslösen, also eher italienerinnen
:liebe:
was wär denn ein gerechtfertigter preis für die oben genannte maschine? mfg danny
Glaub mir,ne 1000er Gixxer löst mindestens eine Emotion aus,Todesangst beim Gasgeben,das Ding geht nach vorne,das ist echt ne Wucht Schau dir mal „Ghostrider 2“ an,das ist ne Dauerwerbesendung für die 1000er Gixxer
was bist du denn eig. bis jetzt gefahren…?
aprilia rs125 und rx125 eine zeit lang. mfg danny
…ok… ich weiß nicht, ob du schon mal ne Maschiene gefahren hast die nur annähernd soviel Leistung wie die RSV hat… ich bin die RS125 (Harada) 2 jahre lang gefahren…erst mit 15 dann mit etwas über 30 PS… diese kleinen Rennsemmeln gehen ja schon ganz ordentlich ABER… du kannst doch nicht von ner 125#er auf ne 1000’er umsteigen und dann auch noch behaupten, dass du gut fahren kannst
:verwirrt:
das du ein schlechter Motorradfahrer bist will ich mit sicherheit nicht sagen… zumindest was die 125’er betrifft aber der Umstieg ist meiner Meinung nach schon etwas zu heftig… bist du so ein Teil schon mal gefahren… ?
hi,
nee das sind die teile die mir gehörten. also mit 800ern usw bin ich auch gefahren, auch längere zeit. aber ihgrendwann muss man ja auch 1000er fahren
:lolhammer:
mfg danny
Oha,ich bin davon ausgegangen das du schon vorher mehr oder weniger schnelle Rennmaschinen gefahren bist,aber wenn du noch nie ne eigene hattest,dann würde ich tunlichst von irgendwelchen 1000er Rennmschinen die Finger lassen,ganz im ernst. JEDER Motorradfahrer denkt,er könne gut fahren,ich fahre jetzt schon seit ich 18 bin schnelle Rennmaschinen,und habe bisher noch nie jemanden getroffen,der nicht von sich behauptet hätte,er könne gut fahren. Du hast geschrieben,du bist mal ne längere Zeit 800er gefahren,das kann aber kein Sportmotorrad gewessen sein,es gibt keine 800er Sportmaschine,zumindest keine die was taugt.