Heute ist mein ap gewinde fahrwerk gekommen! und wird morgen hoffentlich komplett verbaut! hoffe es kommen nicht all zuviele unangenehme überraschungen auf mich zu!
Hier meine frage
also an der vorderachse ist der verstellbare teller mit einer kleinen madenschraube oder imbusschraube fixiert!
siehe bild!
An der hinterachse jedoch nicht da ist das ding immer frei drehbar? wie soll das fixiert werden? allein durch druck? der verstellt sich doch während der fahrt?
hierzu auch ein bild!
ja schraub ich das dann hinten einfach auf die gewünschte höhe und bau das so ein gut ist? weil ich meine bei KW z.b gibts ne doppelte mutter oder so? aber danke für die schnell antwort! weiß sonst noch jemand was genaues`?
Nein bei KW gibts keine Kontermutter mehr. Weder vorne noch hinten. Das war nur bei den ganz alten Modellen der Fall. Die Inox und Last Edition haben bereits die neuen Verstellringe.
Vorne nur noch per kleiner Schraube (Inbus) zum fixieren und hinten wirds einfach in die gewünschte Höhe gedreht und fertig. Da is nix mehr mit kontern. Und das bleibt auch so.
Zum Verstellen der Höhe hinten soll man ja schließlich auch die Feder ausbauen.