AP Federn für 8P

Hallo,
will meinen 8P Ambition tieferlegen,so um die 30-40mm,aber auch nur Federn.Da der ja schon 15 mm tiefer, ist brauche ich 40-50 Federn.Hab schon einiges über HR gehört,meist nur gutes,und schon mal selber gefahren.Aber hat jemand über AP etwas gehört?Vielleicht sogar eingebaut?Die gibts für ne tieferlegung von VA-50mm und HA 30mm,also Keilform.Würde mir auch besser gefallen.Nur wie sind sie?
Für jegliche Antworten,Tips und Anmerkurkeng im vorraus vielen dank.
Ciao,Adi.

ich habe selber die 45mm h&r federn mit ambitiondämpfern in meinem alten 8p tdi gehabt.
die fahre ich nun auch in meinem neuen 8p, allerdings mit s-line dämpfern.
ich bin 100% zufrieden. optik, straßenlage…einfach alles…
es fahren hier im forum so einige diese federn und sind alle zufrieden…
daher 100% empfehlung !!!

in meinem alten 8p hatte ich zuerst mal kw federn verbaut, welche auch über abt verkauft werden.
die dinger sind allerdings, wie auch einige hier im forum bestätigen können, von der optik miserabel. sehen aus wie mit beladenen kofferraum durch die gegend zu fahren.

wie „ap“ federn sind, kann ich dir nicht sagen…
nimm h&r und sei zufrieden:daumen:

hi,

bei uns in den tuningshops werden sehr viel ap federn verkauft. allerdings wenns nur federn sein sollen, bei komplettfahrwerken wird meist zu kw gegriffen.

sollen ganz gut sein die federn, bin selbst mal nen 328 gefahren und konnte nichts schlechtes über die federn sagen.

mfg

Hallo!

Von AP habe ich bis jetzt nichts schlechtes gelesen.

Ich würde dir aber raten ein Gewindefahrwerk oer Komplettfahrwerk zu kaufen! Die Fahrdynamik ist bedeutend besser.

Gruß

Raoul

hör auf raoul! (also im sinne von mach was er sagt!)
:grins:

hab ich auch getan…hat mich zwar etwas kohle gekost, aber son gewinde ist echt geil…das handling ist deutlich besser und du kannst halt variieren, wenn die strassen schlechter werden, oder du tiefer willst

• Dieser Beitrag wurde von godam am 15.09.2004 bearbeitet