Hi.
hat zufällig jemand von Euch eine Aol Flatrate CD rumliegen, die er nicht benötigt?
Hätte interesse daran.
Mail an mich: Emphaser@gmx.de
Mfg Privieg
Also ich habe ne AOl DSL Flatrate. Aber was hat das mit ner Flatrate cd zu tun?? Die Aol Cd´s gibts in jedem Media Markt gratis
Ich suche die Aol CD für analog/ISDN Flatrate die jetzt zur Zeit verschickt werden.
du weisst aber das die gebühren bei aol zwar bei der flatrate wegfallen aber telefongebüren musste soweit ich weiß trotzdem bezahlen
Quote: |
|
Ehm, schon seit 1998 oder 1999 nicht mehr, da zahlt man nur an AOL nix an T-Kom. Und AOL verschickt zur Zeit CDs (Codes) als Flatrate für ISDN/Modem. DSL Flatrate bekommt man bei AOL auch ohne die CD.
Mal ne Frage bezüglich AOL:
kann man sich bei AOL inzwischen auch ohne die AOL-Software einwählen? Bei T-Online kann man sich ja auch per DFÜ-Verbindung einwählen.
T-Online ist daher auch für einen Linux-User verwendbar. Ich frage deshalb, weil T-Online die Flatrate zum 1.11. auf 29,99 €/Mon. erhöht hat, während Tiscali bei 19,99 €/Mon. und AOL bei 24,95 €/Mon. geblieben ist - jeweils bei unbegrenzter Trafficmenge - und ich vielleicht wechseln möchte. Allerdings nur wenn ich mich mit Linux bei AOL einwählen kann.
|
Reicht ne kurze Antwort? Nein, geht nicht, wird nie gehen, der Client und die Werbung ist AOLs Kapital.
wie schauts denn bei den anderen anbietern von der geschwindigkeit aus? ich bin aus regensburg,einer studentenstadt und muss leider feststellen dass hier die t-online dsl-flat ziemlich lahm ist,daher bin ich für andere ideen gerne offen. leider kann ich mir keine standleitung zu den wohnheimen legen das wäre was
Danke für die Information! Bei mir hat sich AOL damit erledigt, denn wie soll sonst mein Linux bzw. der Router funktionieren?
Dann schon lieber die Tiscali-Flatrate für 19,99 €. Sie nutzen die Leitungen der Firma QSC, die anfangs öfters Probleme mit ihren DNS-Servern und der Einwahl hatten, diese aber offenbar inzwischen im Griff haben.
Tiscali bietet einmal einen Volumentarif an (500 MB = 4,99€/Mon., 1 GB = 9,99€/Mon., 2 GB = 14,99€/Mon.) und eine richtige Flatrate ohne Trafficbeschränkung für 19,99€/Mon. Down-/Upstream liegen wie bei T-Online bei 768/128 kBit/sek.
Wie gesagt, das wäre eine Alternative zur (in manchen Städten) langsamen T-Online-Leitung. Weitere Infos gibts bei Tiscali, aber sicherlich gibts auch noch alternative Anbieter.
|
Das stimmt nicht ganz, wenn du die Tiscali Flat hast nutzt du den Port der Telekom und dann den Mediaways Backbone (wie so viele andere auch) und da kommt es zur Zeit zu einigen Performance Problemen. (OnlineKosten.de Forum).
Wenn verfügbar kann ich zu einem Anschlusswechsel zu Arcor raten, habe das vor 3 Wochen gemacht und bin super Glücklich.
Ich habe die „AOL Diamond Flatrate“ für 19,90 Euro im Monat zugeschic´kt bekommen, nutzt sie aber selbst! Es fallen bei mir keinerlei Telefongebühren, oder Einwahlgebühren an! Es ist also die billigste echte ISDN-Flat, die man zur Zeit bekommen kann! Leider wird man von AOL ausgewählt, und zwar per Zufall, aber man kann die CD weiterverschenken oder z.B. bei Ebay versteigern! such einfach mal bei Ebay unter dem Suchbegriff „AOL Diamond Flatrate“, und du wirst sicher einige CD’s finden! Die sind aber teuer, weil es ja für diesen Preis und unbegrenzter Laufzeit keine andere Flatrate auf dem Markt gibt!
Hi.
hat denn wirklich keiner so ne aol Flatrate CD rumligen?
Ich weis die werden zwar bei Ebay Hoch gehandelt aber könnte ja sein das einer eine rumliegen hat.
Aol Flatrate CD für Analog/ISDN
MFG Privileg
Frage doch mal bei AOL direckt nach.
Möglicherweise läßt sich da was machen.