Brauch mal Eure Meinung: mir kam gerade in einer geschlossenen Ortschaft ein Taxi-Fahrer entgegen. Er hatte auf seiner Seite die Autos, ich auf meiner den Gehweg. Nachdem er 3 mögliche Lücken nicht genutzt hat, damit ich vorbei fahren kann, und mit einer noch hohen Geschwindigkeit auf mich zu kam, musste ich ziemlich scharf bremsen.
Wir standen uns nun Stoßstange an Stoßstange und schauten uns an. Dann zuckte ich mit den Schultern, nach dem Motto: was soll das denn jetzt und fuhr leicht auf den Bordstein, da wir sonst noch bis Weihnachten stehen würden (hinter mir kamen weitere Autos).
Er fuhr nun neben mich, machte das Fenster runter und gestikulierte herum. Ich also auch das Fenster runter und fragte: "Welches Problem hast du"? Er dann wieder: "Du bist mein Problem." Darauf hin ich: "Was soll das denn, warum bist Du nicht in die Lücke gefahren?"
Worauf hin er in gebrochenem Deutsch: "du Penner, komm raus, ich fick dich"
Er hatte eine alte Dame auf dem Beifahrersitz, die dann Anfing ängstlich zu schreien und wir sind beide weitergefahren.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Normalerweise geht mir das echt am A*** vorbei und ich reg mich net drüber auf. Aber meistens sind es die Taxifahrer, die sich nicht benehmen können. Außerdam hatte er einen Fahrgast dabei.
Würdet ihr Strafanzeige bei der Polizei erstellen?
Wie ist es mit den persönlichen Daten (Kennzeichen, Adresse,…) von mir, bekommt er die dann?
Ich würde tief durchatmen und die Sache vergessen. Es gibt Wichtigeres, als sich über Dummdödel aufzuregen. Da stirbt man nur früher an nem Herzinfarkt.
Ne Spass bei Seite, ich hab auch schon oft sowas erlebt, aber es gibt auchd as Gegenteil, einmal hab ichs iwie verkackt, hatte da vllt seit paar monaten meinen Schein und bin leicht an einem andren Wagen hängengeblieben, der war noch echt neue und imho hab ich gut den Lack beschädigt, aber der Kerl meinte nur "lass gut sein" und ist weiter gefahren…
Naja, bei nem Taxler is das aber nochmal was andres… Wenn ich das Kennzeichen im Kopf hätte, wäre ich (wenns auf dem weg liegt) schnell bei der Rennleitung vorbei gefahren und hätte das gemeldet/ angezeigt, denke ich… Aber wenns ich mal angekommen wäre, würd ichs auch wie PeterRies handhaben…
hättest sagen sollen: "Nein danke, bin nicht Schwul."
btw. nichts gegen schwule!
Aber so ein Manöver ist mir auch passiert als ich im Recht war, stand vor dem Fahrzeug und hab meine Musik weitergehört und ihn mit meinen "PokerFace" angeschaut. Er hat denn nach ca. 2 Minuten nachgegeben und im Auto gemeckert. War mir eigentlich latte. ^^
Die Cops können das sicher alles, denke das die Taxiunternehmen natürlich auch ein Fahrtenbuch haben, also den Knilch drann zu kriegen, wäre sicher kein Problem, denke ich, sofern es dir den Aufwand wert ist…
ja bekommt man wenn man einen in der zulassungstelle kennt oder einen cop dan geht das!! aber ne anzeige bringt eh nichts wird eh niederhelegt wenn dann musst das anders regeln!!!
ich würde schaun das ich mich bei dem taxi-unternehmen beschwer über den fahrer.
und wenn nächstes mal jemand zu dir sagt ich fick dich,sag einfach,dein würstchen spür ich doch gar net
das halte ich echt noch am besten (1.teil)! in RUHE zum chef gehen und sagen was passiert ist, dass dann noch eine ältere Dame dabei war und er so gesagt hat, wie sie reagiert hat, das finde ich richtig…
Ich hatte auch mal so ne Situation. Ich hatte nen weißen Sprinter und die Dame meinte, sie hätte mich nicht gesehen, ja nee is klar- ein Sprinter ist ja auch so klein. Hab dann den Motor ausgemacht und hab gewartet, vorne, hinten waren bestimmt auch schon so 10 Autos. Das Ganze hat bestimmt so 20min. gedauert, dann ist sie wutentbrannt rückwärts in ne Ausfahrt gefahren.
Hat mich hinterm Steuer auch alles Mögliche geheißen. Hab's nicht gehört, aber manche Worte kann man den Menschen von den Lippen ablesen.
War ganz amüsant, ich bin cool geblieben und sie ist fast explodiert.
Das mit der Anzeige würde ich lassen, führt sowieso zu nix
@A3-MTM: Haha der spruch ist geil muss ich mir fürs nächste mal merken
aber zum thema: als ich im sommer gearbeitet hab (bluttransport) bin ich sehr oft mit solchen taxifahrern in kontakt gekommen. blos weil sie so ein schild auf dem dach haben meinen die leider, dass sie sich alles erlauben dürfen. sprüche wie "ich fick dich" hab ich dort manchmal auch gehört, aber is eh nur heiße luft, weil niemand auf ein "probiers halt" reagiert hat
würde an deiner stelle aber nichts machen, auch wenn das (vorallem bei mir :D) das blut zum kochen bringt. es wird, denke ich, eh nicht viel bei rauskommen.
Mich hat mal im Kaufland Parkhaus ein geistig unterentwickelter Südländer ausgebremst.
Direkt auf der Schräge der Tiefgarage…
Ich dachte nur "wasn nu los?"
Meine beiden Kumpels waren auch sehr verwirrt was er jetzt will…
Sprang aus seinem BMW und fuchtelte mit den Armen wie ein Wilder. Uns blieb nichts anderes übrig als zu lachen^^
Bin dann langsam an ihm vorbei und hab eigentlich drauf gewartet das er mir in die Tür tritt…
Dann wäre ihr ausgestiegen…hätte mir eine auf Rübe geben lassen…mich ganz doll hinfallen lassen und geschrien "AUAA ich kann mich nicht mehr bewegen…"
2 Stunden später ist mir der vermutliche Grund eingefallen:
Ich habe ,als er meinen Weg zur Ausfahrt kreuzte, ihm in die Augen geguckt. Halt so wie man einfach so drauß schaut wenn man Leute beobachtet…