Antriebswelle! schleift

Hallo Jungs.

Habe gestern mein fk gewindefahrwerk in meinen a3 1.8t eingebaut! da ich gehört habe das da die antriebswelle mit dem stabi schleift. habe ich mir direkt so ein paar koppelstangen von bonrath bestellt.

Dann haben wir alles eingebaut und jetzt ist die kacke da.

selbst mit den koppelstangen schleift der scheiss stabi an der welle.

nun meine frage an euch: gibt es eine dünnere welle? habe mal gehört die vom tt würde gehen oder so?

was könnt ihr mir empfehlen?

mfg marius

warum machst du nicht einen anderen satbi rein dann hast du ruhe und von einer dünneren antriebswelle raten dir eh die meisten ab.

Servus

Ich würde auch lieber einen anderen Stabi einbauen,dan gibtskeine Probleme. Mich würde interesieren wieviel man für Koppelstangen ausgeben muß und wo die genau verbaut werden, hab noch nie was davon gehört.

Mfg Jürgen

Quote:

On 2003-02-23 12:37, jafo wrote:

warum machst du nicht einen anderen satbi rein dann hast du ruhe und von einer dünneren antriebswelle raten dir eh die meisten ab.

Dann sag mir mal bitte wo genau ich den stabi bekomme oder am besten welche marken den alle anbieten und wieviel mich so ein ding kostet!

mfg marius

Quote:

On 2003-02-24 21:18, MariusA3 wrote:

Dann sag mir mal bitte wo genau ich den stabi bekomme oder am besten welche marken den alle anbieten und wieviel mich so ein ding kostet!

mfg marius

Hallo!

H&R Preis ca. 215-255EUR, KW 170-180EUR, K.A.W. 220EUR, Eibach Das Anti-Roll Kit ist teuerer als 250EUR.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 26/02/2003 von einem Moderator bearbeitet