Antriebswelle schleift an der Koppelstange

Hallo

Habe mein Audi A3 8V Limo vor zwei Jahren Tiefergelegt.
Sline Fahrwerk nur Federn gewchselt von Eibach 40/35.
Es ist mir schon länger aufgefallen das beim Linkskurven fahren ein schleifen schlagen leicht zu hören ist.
Jetzt beim Tüv bzw. Pickerl überprüfen wurde festgestellt das Antriebswelle und Koppelstange bei Unebenheiten aneinander schleifen?

Mein Freundlicher meint nur mit wieder Originalen Federn würde dieses behoben werden da Sie aber kein Tuning machen haben die keine ander Lösung?

Was kann man da machen? Gibt es eine Lösung dafür? Hat wer das gleiche Problem?

Hier das Foto mit Roter line wo es streift

Wo soll da bitte was schleifen?
Wenn es schleifen würde, dann wären da ganz erhebliche Kratzer an der Antriebswelle.
Rundum…
Du hast irgend ein anders Problem.