Hallo Leute
Ich hab da ein Problem… Meine Antriebswelle ist zu dick, darum hockt mein A3 mit dem Stabi immer auf die A- Welle auf, das heisst, das ich eine Rennantriebswelle benötige, denn die ist im Durchmesser kleiner! Von wo bekomm ich die? Kann mir da jemand helfen? Hab nämlich keine Lust, mein Stabi zu wechseln! Mega Aufwand! Ich grüße Euch! Ben
hallo
habe auch das prob mit dem aufsetzen, aber ich hole mir keine dünnere antriebswelle, da ich zuviel negatives gehört habe - bricht, macht geräusche bei hoher geschwindigkeit…
und mit nem stabi hast du überhaubt keine probs mehr, mit der dünneren aw verringerst du nur das mass, aber behebst das problem nicht.
mfg
cyber
Stabi wechseln kann eigentlich nicht sehr viel arbeit sein, benötigst eben eine Bühne, da die Achse ab gelasen werden muß.
Habe es aus diesem Grund auch in einer Werkstatt machen lassen.
Ist aber sindvoller als der tausch der Antriebswelle, da diese leichter kaputt geht.
Ok, dann werde ich wohl den Stabi wechseln. Muss man da nicht die Motoraufhängung lösen? Hab ich mal gehört, und habe selber noch nie nachgeschaut.
Merci für die prompte Antwort !! ! ! !!