Antera Type 343 auf a3 8p

Hallo miteinander

Hat vielleicht jemand ein Bild von dieser Felge auf einem a3 montiert, in 18 zoll oder vielleicht 19 zoll, würde mich interessieren wies aussieht

gruss reto

es handelt sich um diese felge

http://www.tunerworks.com/images/promotions/ANT_343side.jpg

Die wird auf jeden Fall gut aussehen…
Dem 8P stehen 5-speichige Felgen, haben wir jetzt schon mehrere Bilder gesehen…

18’’ reicht meiner Meinung nach, es sei den du willst die Karosse (sprich Stoßfänger) auch verändern…

http://www.autoscout24.ch/CarImages/1743336.jpg

sieht ja mega geil aus
habe eines gefunden

erklärt mir doch bitte mal,warum es diese felge nicht mal auf der offiziellen hp gibt?
http://www.antera.it/eng/default.htm

denke du wirst probleme haben diese felge auf einem 8p ohne arbeiten zu fahren,da du ja eine so krasse ET brauchst

Habe mit dem Typen telefoniert, der diesen Wagen verkauft, 53’000 Franken, 35333 Euro, nicht mal so teuer, 3.2 liter mit 4000km.

Es gab keine Probleme musste an der Karosserie nichts gemacht werden, nur jeweils zwei schrauben entfernt werden. Er hat ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut, es sei also nicht zu hart.

Die Felgen sind eben neu oder neuer im Sortiment, homepage wird alt sein.

Sieht also geil aus

ET sei übrigens ET 50, 8.5x19

Reifen 235/35/19

Preis der Felgen etwa 4500 Franken mit Reifen
3000Euro

  • Dieser Beitrag wurde von romi am 22.03.2004 bearbeitet

3000€ für die felgen? sorry für den preis gibts die auch in chrom,schade,schauen geil aus,aber zu teuer (zumindest für mich)

servus,
hab die selbe Meinung - viel zu teuer

Natürlich mit Reifen, komplettradsatz, in der Schweiz ist das nicht so teuer in Deutschland vielleicht schon

Naja, hast du schonmal gesehen, was 19’er Puschen mit Niederquerschnitt kosten und das mal 4…? Das ist der erste Tausender…

  • Dieser Beitrag wurde von sippel am 22.03.2004 bearbeitet

geh mal auf http://www.reifendirekt.de,bloß als bsp,da bekommst du 4 gummis auch für unter 1000€

und 19" felgen sind auch nicht mehr so viel teurer als 18"