Hi,
da mir irgendein Arsch die Antenne geklaut hat, bin ich jetzt am überlegen ob ich sie ganz abmachen soll. Sieht wesentlich besser aus, finde ich.
Wer hat das schon gemacht?
Ist das viel <Arbeit?
Also nachdem das bei mir auch so nen „!%“$$ gemacht hat hab ich meine kleine mit Locktite festgemacht, weil ganz ohne gefiel mir nicht so wirklich. Und den der mir die so einfach klaut den möchte ich sehen gg
Quote: |
|
was ist locktite ?
loctite ist ein schraubenkleber, der hält was er verspricht…
ne andere möglichkeit…
schon mal versucht die antenne von einem neuen ibiza zu klauen ???
geht nicht, denn wenn man sie herausdreht dann klappt sie nur nach hinten um und das wars…
ich denke, die kann man auch in einem a3 einbauen
mfg
cyber
Ist Schraubensicherungslack den wirklich eine gute Lösung - ich mein wenn du ihn man in die Waschanlage stellen solltest hast du ja ein Problem wenn du die Antenne selbst nicht mehr ab bekommst ?`
Hi @all
Bei einem Freund von mir (Seat Cupra) haben sie dann so stark an dem Teil gezogen und sich anscheinend mit einem Fuss am Auto abgestützt, dass 1. die Antenne rausgebrochen war 2. Eine Hammer Delle in der linken hinteren Seite war und 3. die Stoßstange auch noch verkratzt war…
Ist irgendwie alles nicht so toll…
DaSilva
ist die Antenne nur geklebt oder hab ich Löcher im Dach wenn ich sie komplett abnehme?
hab da mal eine ganz andere frage zum thema antenne: gibts für den a3 eigentlich auch solche haiflossenantennen wie für den 3er von BMW? wenn ja,gehen die dann auch,oder ist das nur optik ohne empfang? hat da jemand von euch einen plan?
[quote]
On 2002-08-26 17:08, Monkeycrew wrote:
ist die Antenne nur geklebt oder hab ich Löcher im Dach wenn ich sie komplett abnehme?
Gib dir selber eine Antwort!!! Was glaubst du??? Na sicher ist dann ein Loch!!!
nur ruhig bleiben, peter.
sich so aufzuregen ist furchtbar schlecht für die gesundheit.
verzeih mir bitte das ich dein gemüt so erregt habe…
Na klasse euch klauen sie die Antenne
und mir haben sie dei Scheibenwicher
abmontiert.
So ne sauerrei, hab nicht schlecht geguckt als ich meine Scheiben reinigen wollte und nur zwei stangen über meine Scheibe kratzen gesehen habe.
Und das beste ist die waren erst ne woche drauf.
Naja hät mir ja auch denken können das keine alten geklaut werden, schlieslich ist der hinten noch drann
gg
wer ist so schei… und klaut scheiben-wisch-blätter? und wo war das?
gibt´s ja nicht!
hab noch nen tip:
es gibt doch diese kleinen aluantennen (stummel - nur halb so lang wie die echte und ein beschiss… empfang) - ich würde doch dieses teil oben auf´s dach schrauben, wenn ich in einem gebiet parken muß, wo öfter geklaut wird. sollen die doch das ding mitnehmen. hab die für 5€ auf dem audi/vw- treffen in rodenkirchen (niedersachsen) gesehen.
oder, als letzte alternative, die antenne vorher abschrauben und in den kofferraum legen, bevor man das gute stück verlassen muß. fg
greetings
mice