Antenne / Schraube abgebrochen-was nun?

Nabend Leutz,
und zwar habe ich mich heut nach x Handwäschen wieder für eine Waschanlagenfahrt entschieden-weil´s einfach schnell gehen sollte-und gleich bereuht…
Habe meine Kurzstabantenne nicht abgenommen-mein Fehler ;( und jetzt ist diese samt Schraube ab…

Ich meine,es handelt sich ja hierbei nicht um den Antennenfuß selber,sondern um dieses Plastik und die Schraube…
Nachbestellbar?Art.-Nr.?Preis?

Welche Alternativen gibt es?
Audi Navi Dummy?
Haifischflosse ala BMW?

Was meint ihr?
Bedankt

ging mir auch so…grins

wir ham den fuß einfach wieder aufgeklebt. radio empfang gibts jetzt aber keinen mehr

ansonsten niemand eine Erfahrung / Idee?

Wenn die Schraube abgebrochen ist, ist der komplette Fuß hin. Am Antenenfuß ist nämlich auch das Gewinde welches die Stabantenne aufnimmt. Ich würde einfach einen neuen einbauen, Ist ja nicht so schwierig.

  1. Hintere Innenleuchte ausbauen (Seitlich mit flachem Schraubendreher die Haltenase eindrücken und Leuchte entnehmen)
  2. Hintere Abschlußblende im Fahrzeughimmel ausbauen (Von der Mitte her ausrasten, dann soweit durchbiegen das sie auf einer Seite bei der C-Säule rausgezogen werden kann.
  3. Befestigunsmutter abschrauben
  4. Antennenfuß nach innen wegziehen
  5. Stecker abmachen (dazu die Schiebemuffen zurückschieben)

Dann in umgekehrter Reihenfolge den neuen Antennenfuß einbauen und gut ist. Alternativ kann man dabei dann auch eine Haiflosse daraufbauen. Die hat dann aber glaub ich kein Radioempfang. Haben aber schon User hier gemacht.

Gruss Dirk