Antenne? GPS? Nokia?

Ich habe in meinem Auto beim Ausbau des radios ein mysteriöses kabel gefunden es verläuft gemeinsam mit pin 5 Iso A vom radio aus über die rechte A säule den dachhimmer hoch weiter konnt ich es bisher noch nicht verfolgen. Weiß jemand ob das serie ist. Zb von einem radio das damals das Original Audi navi hatte eine Gps Antenne oder ist das über die jahre mal reingepfuscht worden?
Gruß Marcel

Hat denn keiner eine Idee? Oder kann mir wenigstens sagen ob das Serie ist. Wenn nicht kommts raus😅

Schraub Anschluss war nie Serie

Auch nicht beim Autotelefon? Soweit ichs Rausfinden konnte ist das ein FME stecker der für Handys in Autos verwendet wird.
Aber wenns nicht serie ist fliegt der raus

Kann mir jemand Sagen wie die verkabelung der Original Antenne aussieht? Ich hab wohlbeine aud dem zubehör welche auch nicht mehr Funkioniert…
Auf jeden Fall wüsst ich gern wie ich nun eine Original antenne Verkabeln muss

Hat jemand zufällig einen schaltplan auf dem dann auch zu sehen ist wie die din stecker am radio verkabelt sind?