Antenne bei Waschstrasse vergessen :(((

Hey Leute,

war gestern in der Waschanlage und als ich dann gemerkt habe das ich meine Antenne vergessen habe und schon auf „Stop“ drücken wollte wars schon zu spät und zack war sie auch schon an der wand :frowning: nun habe ich das Problem das mein Antennenfuß beschädigt ist und ich einen neuen brauche war jetzt bei den Unfreundlichen und die sagten mir das es diesen Fuß nicht einzeln gibt und ich komplett neues Antennenset benötige. Ich nutze die originalantenne garnicht ich brauch nur den Fuß nutze eigendlich die Antenne garnicht da ich kein Radio höre hab auch kein Autotelefon oder Navi. Hat jemand von euch noch einen Antennenfuß schon A3 ausschlachtungen oder weil er gecleant hat rumliegen bzw. wisst ihr wo ich so einen Fuß günstig herbekomme?

Habe den Vorfacelift a3 bj 98

Grüße
Andy

Hast du schon mal auf einem Schrottplatz geschaut? Die haben ja oft so totalschäden und da sind bestimmt die Antennenfüße nicht beschädigt.

Also ich würde da mal nachfragen.

Joa ich schau mich auf jeden Fall mal um weil so will ich sicher nicht rumfahren vlt. hat ja doch jemand hier ausm Forum ein Antennenfuß rumliegen :confused:

Mir haben die Trottel beim Freundlichen auch mal die Antenne draufgelassen und dann ging natürlich alles kaputt. Hab damals alles ersetzt bekommen.

Aber zu deinem Fall, wenn die die antenne eh nicht benutzt, dann nutze doch die Gunst der Stunde und lass das loch verschließen. Dann hast keine nervige antennen optik mehr.

Gruß