Ansteuerung Spiegelheizung

Hallo zusammen,
mein 8V hat keine Sonderausstattung Spiegelheizung ab Werk, das vermisse ich jeden Winter (er hat von Werk aus eine Standheizung).
Beim Zerlegen habe ich die Spiegelheizungen in den Gläsern samt Verkabelung entdeckt. Was wäre es denn für ein Aufwand, das zum Leben zu erwecken? Austausch Steuerschalter in der Fahrertürarmlehne (welche Bestellnummer) ? Programmierung (Aufwand)?

image




Besten Dank & Grüße,
Norbert

Codieren fertig evtl. Noch den wahlschalter das kann ich dir nicht sicher sagen

1 Like

Beim 8P ist’s so dass wenn die Kabel liegen, eig. Nur die passenden Gläser vorhanden sein müssen, codieren und dann arbeitet die mit einem Timer.

Ich weiß dass ich das im Steuergerät einstellen konnte und dort sicherheitshalber um durchbrennen vorzubeugen auf 3min. Heizen gestellt habe.

Zumal ich direkt auch die Abblendenden Spiegelgläser nachgerüstet habe wo ein Spiegelglas bei Audi günstige 583,90€ kosten soll :hammer:

Hab beide Seiten gebraucht für 180€ geschossen, alleine deswegen habe ich die heizzeit runter gestellt gehabt.

Also theoretisch nur Gläser mit Heizung und codieren.
Habe beim 8P den Spiegelverstellschalter nicht getauscht, funktioniert dennoch wunderbar.

Grüße

1 Like

Mit Timer arbeiten die nicht die sind über die Außentemperatur gesteuert bei unter 5 grad meine ich