Hallo,
habe mir das Autoradio San Francisco CD70 von Blaupunkt bestellt, dies hat 4 Vorverstärkerausgänge. Benötige ich einen Adapter um das Radio an mein Aktiv-System anzuschliessen (kein Bose)???
Thx
Marco
Hallo,
habe mir das Autoradio San Francisco CD70 von Blaupunkt bestellt, dies hat 4 Vorverstärkerausgänge. Benötige ich einen Adapter um das Radio an mein Aktiv-System anzuschliessen (kein Bose)???
Thx
Marco
Hallo
ich kann dir meinen Fall einmal beschreiben als ich mein Radio pioneer angschlossen habe brauchte ich erstmal einen ISO adapter der aber dabei war jedoch funktionieren dann nur die vorderen boxen also ab zum Fachmann, das war 98 mit einen a4 (damals gab es noch keine aktiv/teilaktivsystem adapter ltd. Fachmann) der baute mir meine Kabelbaum entsprechend um. hatte jedoch immer mit einen knacken oder störenden Geräusche beim ein und ausschalten leben müssen so das ich jetzt bei meinem a3 mir einen adapter gekauft habe schau dich aber um es gibt verschiedene preise zBsp Mediamarkt 250,- Dietz und von Hama gibts die so um 90,-
mit anschluß des adapters funktioniert alles Problemlos.
MFG
Sven
Dann werd ich mal ausschau nach einen Adapter halten
Thx
Hi,
also das mit dem Aktivadapter von Dietz für 250DM ist rausgeschmissenes Geld! Wenn das Radio schon Vorverstärkerausgänge hat, brauchst Du nur noch einen Adapter von den Ausgängen auf Mini-ISO. Der kostet bei Conrad so ca. 20 DM.
Gruß
Bogu
Mich würde interessieren, wie das San Francisco im A3 aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das silberne Teil in der dunklen Konsole gut aussieht.
Kannst Du mal ein Foto machen ? Hält mich vom Kauf eines Los Angeles MP71 ab.
Hi, hab alles in grau, Konsole, Leder, etc…wenn es so weit ist, werde ich Foto’s machen…
Ciao