Hab mir das JVC KD-G722 gekauft. Aktivsystem Adapter von Dietz (17017) ist auch unterwegs.
Nun weiss ich nicht ob ich alles habe? Was ist mit dem Subwoofer? Das Autoradio hat Chinch-Ausgänge für einen Subwoofer. Nur an diesen Adapter von Dietz kann ich kein Chinch anschliessen.
Täusch ich mich da oder fehlt mir noch was? Nicht dass der Subwoofer kein murks von sich gibt
du brauchst nichts weiter. Der Dietzadapter ist auch der richtige. Einfach anschließen und dann geht es alles. Über den Chinch nicht wundern. Ist halt ein Aktiv-System, da gibt es kein Chinch.
Habe das gleiche System von Werk aus drin. Funktioniert alles tadellos bei mir. Da brauchste dir keine weiteren Gedanken machen. Das anschließen des Adapters ist total easy. Viel Spaß dann damit.
sagt mal´, wo schliesse ich das massekabel vom aktiv adapter am besten an? vielleicht ans massekabel vom radio per quetschverbinder???
irgendwie klingt der sub nicht mehr so gut wie mit dem originalradio? kann man den sub an den subout vom radio anschliessen oder habt ihr vielleicht andere einstellungstipps?
Also mein Aktiv-Adapter hat die DIN-Stecker. Ich brauchte das alles einfach nur zusammenstecken. Du meinst eventuell das Remote-Kabel. Das habe ich per Quetschklemme an das Remote-Kabel meines Radios angeschlossen. Ansonsten hört sich mein Sub jetzt besser an als mit dem orig. Gamma CC Radio. Ich habe ein paar Einstellung an mein Radio vorgenommen und jetzt hört es sich vernümpftig an. Allerdings habe ich in mein Radio verschiedene Equilizer-Einstellung. Das hat dein Radio leider nicht, so weit ich weiß, da mein Cousin das gleiche Radio hat.
Ich habe eben noch mal geschaut. Ich habe mir den 17005 von gekauft. Weiß nicht ob es von den Anschlüssen her etwas anders ist, als bei deinen.
Also ich würde es mit ans Massekabel vom Radio anklemmen per Quetsche. Da haste dann keine Probleme mit Pfeifgeräuschen oder ähnlichen. Wie gesagt, bei mir ist das per Stecker geregelt, also ist dann bei mir das Massekabel auch ans Massekabel vom Radio angeschlossen.