Anschluss CD-Wechsler

so, da ich ja noch einen CD-Wechsler benötige, die originalen ja recht teuer sind, wollt ich mal fragen, ob jemand weis, welche wechsler ich an das navi plus anschließen kann.
da ich bereits durch mein concert-radio ein anschlusskabel im kofferraum hab (war mal ein originaler dran, den ich verkauft hab), gibt es da adapter, dass ich andere wechsler direkt dort anschließen kann, und mir des kabelziehen sparen kann?

kann mir einer sagen, ob der Wechsler (Panasonic CX-DP600EN) an mein Audi-Wechsler-Kabel passt und auch funktioniert?

so, habe herrausgefunden, dass obiger cd wechsler den passenden anschluss hat. kann ich dann davon ausgehen, dass er mit meinem navi+ funktioniert? muss ich am navi+ noch was einstellen lassen? hab irgend was gelesen, dass man da was machen muss…

Hi,

hab solangsam den Eindruck, das wird hier ne „one-Man-Show“…oder „wie helf ich mir selbst - Dokumentation“

deshalb drück ich Dir mal die :daumen:, dass Dir endlich mal jemand hilft :trampolin:

Greez Piddy99 :wink:

danke für dein mitleid, piddy
aber ich hab auch schon immer so fragen, wo sich keiner auskennt

hi du!

habe auch einen panasonic wechsler an mein oroginal audi radio angeschloßen. kein prob! weiß aber leider net die typenbezeichnung auswendig!

juli
:pah:

Julia…Du lebst :trampolin:

lang nix mehr gesehen und gelesen :armer:

Greez Piddy99 :wink:

Bei meinem chorus 2 musste man den wechsler nur anschliesen, kein freischalten o.ä.

wer will was von nem Chorus wissen :verwirrt:…

hier geht´s um NAVI-Wechsler-Anbindung *schläge*

mal wieder Zeit für meinen Spruch :

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

nix für ungut…

Greez Piddy99

Klar schon :slight_smile: Danke danke…

Aber hier war auch mal die rede und es stand sogar in der Original Audi Anleitung vom Wechsler das man evtl. den Radio irgendwie „freischalten“ muss für den Wechsler.

Aber okay chorus2 und navi is wohl ein klitze kleiner Unterschied.
geb mich geschlagen.

:fresse:

also, hab den wechsler etz dran. kanns sein, glaub aber, ich muss ihn noch freischalten lassen. :frowning:

kann denn keiner was dazu sagen?

???

:traurig:

also, hab heut den wechsler codieren lassen, hab auch einige aussagen, dass er wechsler mit dem navi funktionieren muss, aber irgendwie kommt im navi immer nur „no cd-changer“…
weis jemand rat?

komm mit dem wechslerproblem immer noch net weiter. werd heut mal zu meinem freundlichen fahren, dass ders nochmal codiert, wenn der wechsler angeschlossen ist.
falls ihr aber noch irgend welche ideen habt, woran das ganze liegen könnte, immer her mit euren ideen

Gibt es da mittlerweile was neues?