Anpassungsarbeiten S3-Front

0573154001274531574.jpg|200x

0606748001274110326.jpg|200x

was haltet ihr davon? Kühlergrillrahmen in hochglanzschwarz und Cupralippe

Soll ich die Lippe dranbauen oder lieber weglassen nach dem Motto "weniger ist mehr"?

ab lassen passt irgendwie nicht zu den Rundungen unten.
Find dafür ist die Lippe zu klein an den seiten

Jo die Lippe würd ich auch weg lassen! Sieht ned gut aus…

ich hätte die ja noch gekürzt und an die Rundungen angepasst, werd sie aber doch weglassen.

Schau mal in meine Galerie da hab ich ein Bild mit der S3 Stoßstange und der Cupralippe bei mir. Hab bisher nur gutes gehört. Richtig angepasst sieht die gut aus.

Hm…in den unteren Aussparungen hat die S3-Frontschürze doch so ne Sicke, wenn ich mich richtig erinnere…
So sieht's dann später bestimmt irgendwie "gebastelt" aus, wenn man da einfach nur Gitter hinter klebt.
Außerdem passt dann das rechteckige Gitter vom Grill nicht mehr richtig zu den "Waben" unten und sieht dann auch irgendwie "zusammengewürfelt" aus. :popcorn:
Also ich würd lieber die originalen Gitter nehmen.

Gut finde ich, dass du die "Ziersicken" gecleant hast.
Wie hast du's gemacht? 2K-Kleber oder KS-geschweisst?

…oder einfach nur Glasfaser drauf? Würth?

Sehr schön. Wenn du die loswerden willst, sag bescheid:hammer:

Ich habe 2K-Kleber genommen. Problem ist halt, dass ich keine Nebler am Auto habe und deshalb die anderen Gitter nehmen will.

ich hatte ja vor, den originalen grauen Rahmen zu kaufen und das Gitter dann von hinten zu verkleben…

Das gleiche projekt habe ich grad auch am laufen. Wollte unten alles im RS4 Design machen. Hab mir die maße von lonnie geben lassen für das mittlere RS4 Gitter. Das passt von der Breite her nicht in das mittlere s3 Gitter, da es so trapezförmig ist. Aber dieses Gitter schaut auch ganz gut aus. Wo haste das denn her? geetz

Find das Gitter hat irgendwie son leichten polo GTI Style. Find ich auch gut

hab das Gitter von Regula Tuning. Kostet bei ebay knapp 30.- Euro, ist auch lackierbar, werd es aber so lassen.