Anleitung hintere Boxen wechseln?

Hallo,

hat vielleicht einer von euch ne Anleitung, wie ich die hinteren Boxen im A3 rausbekomme? Hab mir heute in Essen welche zugelegt!!! Und Bilder zur Anleitung wären auch sehr sehr gut!!!

THX

Werf’ mal einen Blick in die FAQ…

Gruß

Holger

Was hassn Du? 3-oder 5-türer. Also beim 3-türer musst Du einfach nur ganz vorsichtig an der Abdeckung ziehen, da diese nur gesteckt ist. Es ist zwar ein geficke aber es ist machbar :slight_smile:

In die FAQ habe ich auch schon geguckt, aber falls einer Bilder davon hat, bitte zeigen!! Und wo muss ich die Verkleidung hinziehen??? Oben, recht…??? Hab den 3-türer

Übrigens: hinten sind ja original aktive Boxen drin. Wie mache ich das denn, wenn ich da passive reinsetze?!?! einfach wechseln oder muss ich da noch irgendwas beachten?

THX

Hi !

Wenn du die neuen Boxen über den vorhandenen Verstärker laufen lassen willst, brauchst du sie nur wieder an die vorhandenen Kabel anschließen. Andere Möglichkeit wäre natürlich, daß du auch neue Kabel legst, wenn du z.B. gleich noch einen extra-verstärker einbaust. Ansonsten gibt es da meiner Meinung nach nix zu beachten.

Gruß Mackie

Ok, danke!!

Hab mich grad an der Verkleidung versucht: Dichtung geht ab, aber die Verkleidung will nicht. Ich reiß da schon richtig dran rum, aber ich will natürlich nihts kaputt machen.

Gibt es da irgend einen Trick???

THX

sry, für die Späte antwort…

wende den Gummi ab hast haste schonma die 1/2 :slight_smile:

dann rest, einfach ganz hinten oben anpacken mit beinden Händen und mit ganzer Kraft dran ziehen. klingt übel aber so und nur so gings bei mir…

evt mal reinlechten und mim schraubenzieher dann nachhelfen, aber dafür musstes erst irgendwo abhaben