anlageneinbau

hallo,
ich wollte mir eine anlage einbauen…
jetz habe ich aber das problem das ichnicht weiß wo ich am besten mit den kabeln lang soll!
habe gehört das es am besten ist durch das handschuhfach durch zu gehenkann mir aber net vorstellen wo ich da durch soll.
kann mir hier vielleicht jemand einen rat geben???

danke im vorraus

Hi einfach mal die Suche benutzen gibts viele themen drüber aber egal ich habs bei mir auf der fahrer seite verlegt das ist unter der abdeckung der wischer nen schwarzer kasten auf der rechten seite da kannst sehr gut durchgehn und geht am besten find ich.

mfg Andi

auch auf fahrerseite aber beim "dickel" kabelstrang mit eingeführt 1x35 mm und 1x25 mm…

gut dann denke ich mal werde ich das mal probieren…
danke vielmals

Hi

wenn de noch fragen hast sag einfach bescheid oder frag hier gibt ja son paar leute hier die sich damit auskennen :slight_smile:

mfg andi

hi andi,
zuerst mal danke für deine hilfsbereitschaft!!!
ohje ohje ich hab noch so viele fragen…
z.B. hab ich das problem das mir mein ESP durchgehend angezeigt wird das es aus ist ich kann es aber auch nicht wieder aktivieren…
ich denke das mein Steuergerät kaputt ist weil ich habe letzte woche meinen auspuff geschweist und wusste nicht das ich die batterie abklemmen muss und seitdem habe ich auch dieses problem.
lg sven

wg dem esp einfach mal fehlerspeicher auslesen und die sicherungen auf der bat. prüfen

hab ich schon gemacht aber des bleibt…