wie manche von euch mitbekommen haben habe ich ja voll die Anlage in meinem A3 verbaut … heute habe ich die Bilder bekommen und werde diese in den nächsten Stunden / Tagen online stellen - kommentare und Kritik schreibt ihr am besten hier ins Forum.
Die Bilder findet ihr unter www.gdesign.de --> Stuff --> Bildergallerie --> Audi A3 Umbau
Ahhh das mit den Bildern ist ja total dumm gelaufen … werde ich morgen wohl ändern bzw richtigstellen.
Es gibt so Fieberglas, Gibs, irgenwasmischung … das nennt sich perfect silence oder so … ist praktisch eine Dämmmasse (gelbes Zeug) welches du dir in die Türen schmierst oder am besten überall innen die Karosse und was dann fett hart wird … wenn man von außen auf die Türen dann klopft hört sich das viel dumpfer, besser an (gedämpft halt) … findest du auf www.hifigarage.de ;-))
Eines kann ich aus den Bildern nicht erkennen, wie ist aus dem negativen Schriftzug ein positiver geworden?
Habt ihr die Frähsung mit irgendwas ausgegossen?
So habe die Bilder jetzt endlich richtiggestellt … lade das gerade mal hoch.
Das mit dem Schriftzug weiß ich absolut nicht so genau das würden anscheinend nur zwei Leute in Deutschland können und das ist halt die HG in Bretten und noch einer irgendwo anders … ich denke aber schon das das ausgegossen wird … ich meine wie sonst könnt das gehen? Ich war zwar die ganze Zeit dabei (7 Tage) aber als Sie das Teil mit Leder bespannten halt leider nicht … ich durfte auch gar nicht dabeisein ;-((