Anhängerkupplung

Hat schon mal jemand eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Hat jemand 'ne Einbauanleitung?

Gruß,



Jürgen

Ich hab vor kurzem bei meinem Facelift ne AHK von Westfalia nachgerüstet. Die ist identisch mit dem Original, nur eben etwas günstiger.

Die Kupplung an sich einzubauen is kein Problem, die Elektrik is da schon eher ein Gebastel, da die Signale für die Beleuchtung teilweise am Lampensteuergerät in Fahrerfußraum abgegriffen werden müssen. Die Abschaltung meines APS funktioniert auch noch nicht wie es soll, aber das ignorier ich momentan, muß ich nochmal ran wenn es kein Badewetter mehr hat :wink:

An sich ist der Einbau recht gut beschrieben. Wer keine 2 linken Hände hat kann so ein Ding auch einbauen.




Jetzt hatte ich doch tatsächlish den Link zur Anleitung vergessen :wink:



http://www.westfalia-automotive.de/pdf/Audi-305/a305223.pdf