Angel Eyes / Devil Eyes

AngelEyes/DevilEyes

Raid Sonar/HP AngelEyes

Black

Bild:Angeleye.jpg

Chrome

Bild:Raid_AE.jpg

Beleuchtung

Bild:Angeleye_on.jpg

Hier gibt es einen riesigen Thread im Forum, der sehr viele Fragen beantwortet. Es ist ein bisschen zu lesen, aber dann weiß man wenigstens, woran man ist. Die Ringe sind ab Werk mit LED’s beleuchtet.

Zur Ergänzung. Die MTEC-Leuchtmittel halten nicht lang in den Raid/Sonar AngelEyes

Schön vorsichtig sein beim Wechseln der Standlichtbirnen und nicht am Kabel ziehen, auch wenn man da schlecht hinkommt. Dann ziehen sich nämlich die Kontakte am Kabelende im der Gummifassung zurück und schon liegt die Standlichtbirne im Scheinwerfer. Mit einem 30cm langen Kabelbinder und am dicken Ende Karosseriedichtstreifen, der wie Knetmasse ist, habe ich die Birne durch die Öffnung für den Blinker in 10 - 15 Minuten wieder raus gehabt.

FK AngelEyes

Black

Bild:FK_AE_Black.jpg

Chrome

Bild:FK_AE_Chrome.jpg

Beleuchtung

Bild:FK_AE_Chrome_ON.jpg

bitte bei Gelegenheit ergänzen…

LED Umbau bei FK AE’s

Raid Sonar/HP DevilEyes

Black

Bild:DE_black.jpg

Chrome

Bild:DE_Chrome.jpg

Beleuchtung

Bild:DE_ON.jpg

Der Thread für die DevilEyes ist auch schon recht gross geworden.

Schön aufpassen beim Einbau, die oberen Halter der Scheinwerfer sind aus relativ dünnem und weichen Plastik. Wenn man die schön fest anzieht, zerdrückt es das Plastik und die Schnappmutter dreht weiter, oder dreht durch. Dann wird es schwer den Scheinwerfer richtig fest zu bekommen.