bitte erschlagt mich nicht - hab ne Frage zum Anschluss der Standlichtringe der SONAR Angel Eyes Scheinwerfer:
Bei den Standlichtringen geht ja ein + und Massekabel raus - woran muss ich diese anschließen? Muss ich die schwarzen Kabel der Ringe an das schwarze des Standlichts hängen und die roten Kabel an die weißen des Standlichtes???
Wäre super wenn sich ein paar melden würden die die Angel Eyes schon eingebaut haben und mir helfen könnten - möchte das morgen in Angriff nehmen…
ich habe ja die Ringe nicht mit angeschlossen…
Aber wenn Du scharz auf schwarz und die roten auf das weiße hängst wirst Du richtig liegen. Ich hab es nicht nachgemessen.
Mich wundert immer noch, warum das nicht gleich mit verdrahtet ist. Ich denke immer noch, dass das nicht ganz erlaubt ist, da die Ringe ja auch durch zwei kleine weiße LEDs betrieben werden.
However, ich klemm mir die auf die Nebelscheinwerfer, die ich ja jetzt nicht mehr habe. (Wenn sich die Sonne endlich mal blicken lässt.)
Eins ist mir noch aufgefallen. Die Kabel der Nebelscheinwerfer ist im Verbindungstecker mit dem Standlicht gebrückt. Das gibt hässliche Effekte beim Parklicht und eine immer leuchtende grüne NSW-Anzeige im Schalter, wenn Licht an. Sehr unschön.
Schreib das auch grad mal noch in den offiziellen Thread.
Ok, Scheinwerfer sind drinne - hab sie so angeschlossen wie in meinem 1. Beitrag und es funktioniert tadellos. Habe das Standlicht selbst freigelassen, schaut so besser aus.
etwas verspätet hier noch ein paar Bilder im dunkeln - hatte ein paar Probleme mit einem Scheinwerfer, war wohl ein Wackelkontakt. Die Ringe sind schön weiß, bin sehr zufrieden.