Angebotsbewertung Audi A4 Kombi

Hallo haette gerne mal eure meinung zu folgendem angebot.
war aktuell bei nem gti hängengeblieben aber ma kucke

mein händler hat mich informiert das der a4 meines kumpels wieder bei ihm reingekommen ist.

ist ein A4 Kombi
bj 03/04
ca 60 tkm
1.9 tdi auf 180 ps gechippt von MTM
sportfahrwerk
19 zoll mtm felgen
klimatronik

soll so um die 20 t eur kosten.

woie findet ihr das angebot ? war ja aktuell bei nem golf aber finde das auch interessant.

Was hat der den für ne Austatungslinie? Ambition?

Sonstige wersteigernde Extras wie Xenon,Leder,Navi usw.?

wenn nicht ist der Preis durchschnittlich aber wohl OK.

Biste dir sicher mit dem chiptuning auf 180 PS?
MTM gibt für den 1,9TDI ne Leistungseigerung auf 163 PS an.

Sind´s die MTM Bimoto Felgen?

Gruß Michael

hm sind die bimoto in 19 zoll ja.
tieferlegung sollte auch sein.

ambition ausstattung soweit ich weis und auch xenon.

habe aber am fr termin und kuck mir den da an

Preis ist okay, nur leider handelt es sich noch um das „alte“ Modell vor dem Facelift. Das wirkt sich etwas negativ auf den Kaufpreis aus.

Gruß,
Frank

Was heisst denn, dass der Wagen wieder rein gekommen ist?

Ambition oder ähnliches gibt es beim A4 nicht. Für nen gechipptes Auto in dem Alter finde ich den Wagen zu teuer.

Ich habe gerade für 23.300 einen 1 Jahr alten C 220 CDI mit 150 PS und Navi mit wenig Ausstattung und 31.000km gekauft. Da finde ich 20.000 für den Wagen bei doppelter km und 18 Monaten mehr deutlich zu hoch. Immerhin sind die Wagen qualitativ und vom Wertverlust zu vergleichen.

denke auch eher an 17-18t EUR, für 20t bekommt man schon andere sachen.
Aber die Bimoto Felgen finde ich hammer, kosten neu auch über 400EUR pro Stück.

hi!
find ich ein gutes angebot!

wenn du den ned nimmst- sag bescheid wo wann der zu sehen ist bzw kontaktdaten… :wink:

hm mich stört die km Leistung von 61.000

das es das alte modell ist stört mich nicht

naja is hald auch net so das ich ma sos chnell die 20 t eur locker machen koennte.

hatte mich ja eigentlch auf nen gti festgelegt und überlege nun