Angebot 24-Stunden-Rennen

Hallo Jungs (und Mädels)

wie schonmal im letzten Nordschleifen-Thread angekündigt, kann ich Karten für das 24-Stunden-Rennen am Ring 10% günstiger bekommen. Da würde sich auch ein Treffen anbieten.
Ich wohne am Ring halt ganz in der Nähe. Nur Übernachtungsmöglichkeiten kann ich Euch leider keine Anbieten, da ich die Bude schon voll habe. Denke aber, dass das kein größeres Problem darstellen sollte… Die Campingplätze sind ja groß genug :slight_smile:

Also, die Karte würde pro Nase 23,40 Euronen kosten. Jugendliche kosten 11,70. Das sind die Preise für Freitag, Samstag und Sonntag. Denke das ist ok, denn Donnerstag kommen bestimmt eh die wenigsten. Und wenn ich dann auch noch 1000erlei verschiedenen Karten ordern muss…
Fahrerlager kostet übrigens 20 € extra und kann vor Ort gelöst werden.

Wir würden uns dann am Freitag treffen (und dann nochmal am Samstag/Sonnatg) und ich verteile dann die Karten. Geld müsstet Ihr allerdings (je nachdem wie viele es werden) vorher überweisen.

Wer also Interesse an einem Kärtchen oder einem Treffen hat, der darf sich gerne hier an den Thread anhängen
:lol:

[edit]
Habe natürlich den Termin vergessen: Wochenende 12./13. Juni
[/edit]

In dem Sinne,
Gruß aus der sonnigen Eifel!

MM

P.S.: Etwas ähnliches kriege ich für die DTM auch

• Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 18.05.2004 bearbeitet

So, ein paar haben mir jetzt eine PM geschrieben. Aber tut mir bitte einen gefallen und hängt Euch hier dran. So eine Mitteilung ist schnell mal im Archiv gelandet und vergessen :-))

Hmm, nur die 2 Personen die mir per PM geschrieben haben? Schade eigentlich. Das lohnt ja kaum. Naja, vielleicht ist der Thread ja auch nur nach unten druchgerutscht… Also zieh ich den nochmal hoch. Also bis Sonntag habt Ihr noch Zeit, Euch hier drunter zu verewigen
:rauchen:

MM

Nagut, wenn nur die 2 Leute Interesse haben, blasen wir das lieber ab. Das rechtfertigt den Aufwand nicht so recht.
Die beiden die mir per PM geschrieben haben: Besorgt Euch die Karten dann bitte selber. Als ADAC-Mitglied bekommt Ihr auch etwas rabatt. Bestellen über http://www.dtm.de
Alternativ gibt es natürlich auch noch Tickets an den Tageskassen
:cool:

In dem Sinne, bis später,
MM