Tach zusammen,
bin grad am Auto verkaufen und hab unter anderem heute eine Anfrage von einem Captain Derek Wood erhalten.
Da es sich um Verarsche handelt, bin ich mal so frei und poste mal den Text damit ihr auch was zu lachen habt
[i]Hallo Freund,
Ersuchen um Unterstützung
Ich möchte, dass Ihr Auto zu kaufen, aber ich habe einen Vorschlag für Sie, dass ich weiß, Sie können.
Mein Name ist Capt.Derek Wood, Ich bin ein Kapitän mit den Vereinten Nationen in truppenstellenden
Irak, im Krieg gegen den Terrorismus.
Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für den Widerruf
Truppen aus dem Irak kommen in diesem Jahr. Unsere Mission ist es, bis Terroristen gezielte Rindfleisch
Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und der Europäischen Union über den Krieg gegen den Terrorismus.
Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von
16,2 Mio. USD. Diese wurde von einem unserer Angriffe auf Terroristen hier in
Irak, weil sie halten die meisten ihr Geld zu Hause für das Böse, die sie
normalerweise durch illegalen Handel für Rohöl.
Auf der Grundlage der Leiden unterziehen wir hier einige von uns treffen wie Glück. Dabei zeigte sich, dass
Ich habe für dieses RAID mit den Männern in meiner Einheit und ich beschlossen, sie als mein Anteil für
mein Stress hier in diesem Land das Böse mit Selbstmordattentätern. Ich hinterlegt dieses Geld
mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir für die wirklichen Eigentümer
das Geld. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt für dieses Geld.
Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld überweisen zu Europa, wo Sie werden die Empfänger
denn ich bin eine uniformierte Person, und ich kann nicht unbedingt eine solche Menge, so muss ich
vorliegenden jemand wie der Empfänger.
Ich bin ein Amerikaner und ein Offizier für Intelligenz, so dass ich eine 100% bedeutet, verbindlich
der Übertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz
und alles ist getan.
Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diese Transaktion werde ich Ihnen die kompletten Details
Sie müssen uns für die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich entschloss mich um jemanden zu finden, dass
ist real und nicht imaginären, und das ist der Grund, warum ich ging mit einem sicheren Ort, wo ich sicher sein kann, dass
die Person ist echt. Ich glaube, ich vertraue darauf, dass Sie können, wo wir jetzt sind wir nur kommunizieren
Kommunikation über unsere militärischen Einrichtungen, die sich niemand so können unsere
E-Mails, und dann kann ich im Detail erklären können.
Ich will nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe überwacht werden könnte, ich nur noch
sicher sein, dem ich zu tun haben.
Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handy-Nummer, damit ich kann Ihnen für
Rückfragen, wenn ich aus unserem militärischen Netz. Ich schreibe aus einer neuen E-Mail
Konto, wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und löschen Sie diese bitte
Nachricht, und wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann die Suche für eine andere Person.
Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir können weiter gehen. In weniger als 14 Tage das Geld haben sollte
hinterlegt worden Konto in der Schweiz, und ich werde kommen für meinen eigenen Anteil. Ich gebe Ihnen 50%
der Summe und 50% ist für mich, während wir würden Morgen alle Aufwendungen, die sich während
die Transaktion, ich hoffe, dass ich die Messe auf diese Vereinbarung.
Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihrem vollständigen Informationen:
Ihr Name …
Ihre vollständige Adresse …
IHR DIREKTER TELEFONNUMMER …
Warten auf Informationen von Ihnen in Kürze.
Grüße,
Capt.Derek Wood[/i]
Harte Scheiße nenn ich das mal