Android Radio und Blende

Hallo,
mein Freund hat sich ein A3 8p als Erstwagen gekauft. Das hat von Werk aus ein Pioneer radio mit einem An/Aus knopf eingebaut gehabt. Gestern haben wir ein Android Radio eingebaut ein etwas teureres im Vergleich zu den anderen von AliExpress aus Polen. 6gb ram und 64 GB Speicherplatz das es auch flüssig läuft. Zu dem hat es auch den besseren Verstärker etc…
Gestern ohne Anleitung eingebaut funktioniert so weit ich konnte leider nicht in Ruhe alles nochmal Überdenken da er nicht viel Zeit hatte. Jetzt läuft nur der Lautsprecher links in der Tür und beide Hochtöner. Woran kann das liegen wenn das Radio plug&play ist?

Ein weiterers verkabelungs Problem ist die Antenne. Wo bekomme ich Strom für diese her? (Weitere Infos folgen in paar Tagen.)

Und als aller letztes. Das Radio wird über ein canbus Decoder gesteuert. Es geht aus sobald der Schlüssel gezogen wird. Aber nicht richtig. Es stand jetzt die ganze Nacht. Android war immernoch hochgefahren so dass es direkt genutzt werden kann. Woran liegt es? Oder verbraucht es so wenig Strom das es irrelevant ist zu beachten?

Zu guter Letzt wie oben schon erwähnt hat der Vorbesitzer ein Knopf eingebaut. Und damit auch die Blende zerstört neber den Warnblinker.
Ein Foto dazu im Anhang. Ich bräuchte die Teilenummer. Ich habe das ganze Internet abgesucht doch nur die Akten Blenden gefunden mit den Chrome Streifen.

Danke im vorraus

Hier hast du ein Katalog von jedem Teil des Autos

https://audi.catalogs-parts.com/#{client:1;page:model;lang:en;region:rdw;model:audi+a3+s3+sportb+lim+qu;modification:a3}