Hi Folks,
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Becker Traffic zuzulegen. Kann ich meinen Audiwechsler irgendwie weiterbenutzen mit einem Adapter oder kann ich den dann in die Tonne kicken?
A Spetzl von mir arbeitet beim Media, der hat gesagt dass es keine Adapter oder so was gibt. Sorry!
Der blaue Stecker ist beim Blaupunkt der gleiche nur erkennt das Blaupunkt keinen Wechsler
Hi,
wo wir gerade bei dem Thema sind: Weiß zufäffig jemand,ob man JVC-Wechsler an das Becker Traffic Pro anschließen kann? Es gibt doch jetzt von JVC ein Navi,was baugleich mit dem Becker ist,daher könnte es doch klappen,oder?
Gruss Oliver.
das problem liegt beim kabel… und ich glaube nicht, daß daß der JVC wechsler mit dem kabel dort funktioniert…
Das haben sich die Autoradiohersteller schon fein ausgedacht, auch wenn es zig verschiedene Wechslermarken gibt, kommen viele vom gleichen Hersteller, Technik und so ist alles gleich, nur spätestens bei der Software kocht fast jede Marke ihr eigenes Süppchen, damit man auch ja nichts tauschen kann. Wäre ja auch zu einfach.