Anderer sub :)

Hi leute, was könnt ihr mir empfehlen,

ich such nen kleinen subwoofer der 30-40cm lang is und max 20 cm im durchmesser hat, was kleines also was meint ihr gibts sowas?

Hi,

wird schwierig werden sowas zu finden und zwar aus dem grund, da es keinen Sinn macht und wahrscheinlich keinen gibt. Denn wenn es eine Röhre ist, dann ist da die Regel ca. 3 mal zu lang wie der Durchmesser.

Mein Tipp, wenns einfach sein soll, aber sehr wirkungsvoll. Kauf einen Em’Phaser (Basskiste) und zwar die EBA112IP (aktiv) oder die EBR112XT (passiv), da weisst Du was Du hast!

Gruss Alex

ich brauch meinen kofferraum,

aus diesem grunde soll das teil möglichst wenig raum einnehmen. bin für vorschläge offen :slight_smile:

lass doch den bass weg und bau dir hinten in die türen 16er rein die halt bissle bass mitspielen … das sollte genügen bzw ist dann auch net arg viel weniger als der original bass g

versteh mich net falsch - will dich wegen dem bass net runterlaufen lassen aber als die mir die anlage eingebaut haben war das so lustig wegen dem original bass g weil voll mini halt …

also ich kann dir da nur den würfel von blaupunkt empfehlen!!! den CMS266… ist ein aktiver würfel mit nur 8 litern volumen! macht aber ordentlich rums. mein kollege (fährt auch a3) hat den bei sich drin und ich habe schon hörprobe gemacht… also bei der größe, ist er absolut geil! ich werde mir den auch zulegen nächsten monat.

Kostet 162€ bei D&W. ist das günstigste, was ich davon gesehen habe! habe dafür schon preise über 280€ gesehen…

sorry, 168€ anstatt 162€ :smiley:

Hallo!

Da gibt es schon Möglichkeiten! Bleibt auch die Frage wieviel du ausgeben möchtest?

Ich habe z.B. einen Axton-Sub (Kiste). Sie ist ca. 36x34x32cm groß und hat einen 25er Bass. Dazu kommt noch eine kleine Endstufe. Ich bekommen ohne Probleme 2 Kisten Cola + 1 Kiste Wasser in den Kofferraum.

Gruß

Raoul

Hallo Pilo!

Wenn Du auf Deinen Kofferraum nicht verzichten möchtest bleibt auch noch die Möglichkeit den Sub in die Reserveradmulde einzubauen. Ist aber schon mit etwas Arbeit verbunden.