Hallo Leute,
ich will mir über den Winter ein paar Anbauteile für meinen A3 Bj. 06/01 (Facelift) holen (Seitenschweller, Heckschürze, Dachkantenspoiler).
Nun meine Frage: passen die Teile an das neue Modell ab 08/2000 weil meißtens ist ja noch das Vorgängermodell abgebildet und es stehen bei den meißten keine Zusätze dabei.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das mir eine kurze Mail zurückgeschrieben wurde mit tut uns leid das gibts noch nicht.
Es handelte sich dabei um Schweinwerferblenden von JE-Design und um Passform-Tönungsfolie von CFC.
Stimmt das wirklich das die Unterschiede so groß sind oder hatten die Leute einfach keine Lust mir vernünftige Auskunft zu geben?
Danke für eure Hilfe
Lars
P.S. Hat von euch jemand die Passform-Tönungsfolie (Cut-Line ThermoTec) von CFC in Chrom-Style und kann mir sagen wie das auf einem schwarzen Auto wirkt.
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus CFC oder FoliaTec
Ich habe mal ne frage zu diesen Passfolien, sind die richtig zugeschnitten, so das man sie nur noch aufkelben muss ??? Eigentlich sagt das ja der Name aber ich habe so etwas noch nie gesehen . Hast du mal ein Link zu einer Homepage wo es Passfolien gibt, bei FoliaTec habe ich nämlich nichts gefunden.
Danke
P.S.: Sorry das ich keine Antwort auf deine Frage hatte, aber frage doch mal direkt bei Audi nach. Schildern den einfach dein Problem !!! Ich meine immerhin hast du ein Audi gekauft, da soll doch der Service dazugehören oder !!!
Hallo Lars,
ist tatsächlich so, dass viele Anbauteile nicht mehr passen, ist jedoch von Hersteller zu Herrsteller unterschiedlich. Scheinwerferblenden habe ich für das facegeliftete Modell auch noch keine gefunden. Spoiler ( Front Heck ) gibt’s von diversen Tunern die an neúe Modell passen.
Ob die Scheiben tatsächlich anders sind, keine Ahnung, aber das Facelift war
schon sehr Umfangreich.
Es gibt von Kamei zwei Modelle von Scheinwerferblenden. Das Problem ist das das Licht beim neuen Modell innen ist und so kannst du die normalen blenden nicht verwenden.
ja die tiefgezogenen. hatte zuerst die mattig drauf hab aber eine verloren und mit den mattig war tüv kein problem und glaube nicht das jemand den unterschied kennt.