Ich will mir das Axton CAC215 in die vorderen Türen einbauen. Hab jetzt ne Frage. Und zwar ist da ja alles recht eng in der Türverkleidung, wo soll ich die Frequenzweiche am besten einbauen. Würde sie schon gern an der Tür anbringen. Geht das an dem Platz (siehe Bild), wo sonst der Original Stecker ist? Die Plastikkappe kann man von der Frequenzweiche entfernen, was noch ein bisschen Platz spart. Und wie mach ich die am besten fest. Nur doppelseitiges Klebeband, Zwei-Komponenten-Kleber,… Danke schon mal für jeden Tip.
Also ich hab se in der Tür verbaut. Ist schon drei Jahre drinnen, habe keine Probleme. Habe das Plastik wo der Stecker dran war runter gemacht und dort die Frequenzweiche plaziert.
Da ich zwei dicke Frequenzweichen pro Seite habe (Focal Doppelkompo), hätte das mit der Türe eh nicht hingehauen.
Deswegen habe ich die Weichen auf der Beifahrerseite in das untere Fach des Handschuhfachs gesetzt und auf der Fahrerseite in das kleine Ablagefach unter dem Lichtschalter. Dazu jeweils kleine Löcher für die Kabel bohren und zu den Lautsprechern in die Türen ziehen, fertig!