an Moderatoren

Halllo, Leute.

Ich habe ein Problemchen,es hat noch gestern angefangen und ich habe es immer noch.

Also: wenn ich auf diese Seite kommen will

und www.a3-freunde.de reinschreibe komme ich ständig auf http://gdesign.de/,

und erst jetzt als ich www.a3-freunde.de/inddex.php geschrieben habe,hat es geklappt.

Was könnte es sein, hat jemand von Euch Ahnung???

hi das ist komisch weil wenn ich www.a3-freunde.de eingebe komme ich ganz normal auf die seiten … hast du das problem immer noch ?

grüsse

göks

Hallo.

Habe eben noch Mal probiert, es geht immer noch nicht.

Diesen Schriftzug da wo steht;" Wenn du nich weiter geleitet wirst …" kann ich noch sehen,aber nach ca 2 Sek. bin ich schon bei www.gdesign.de

Quote:

On 2002-12-14 15:06, Alexej wrote:

Hallo.

Habe eben noch Mal probiert, es geht immer noch nicht.

Diesen Schriftzug da wo steht;" Wenn du nich weiter geleitet wirst …" kann ich noch sehen,aber nach ca 2 Sek. bin ich schon bei http://www.gdesign.de

Es wäre nützlich zu erfahren, was für einen Browser du nutzt und welchen Provider du verwendest.

btw.: www.a3f.de geht inzwischen auch :slight_smile:

kannst du mal deinen cache leeren und es dann noch einmal versuchen und mir dann hier bescheid geben ob du das problem immer noch hast? theorethisch dürfte das nicht sein … gdesign liegt zwar auf dem selben server so dürfte aber net einfach so erscheinen …

grüsse

göks

Lösch mal den Cache von deinem Browser, vielleicht hilft das.

gut ich versuche es mal.Danke

Hi!

Hatte das prob. gesternabend auch, das ich immer auf die andere seite kamm!Heute gehts wieder!

Gruß Markus

Der Cache ist es nicht gewesen bei mir.

Gestern nachmittag aus der Arbeit (ergo hinter einem Proxy) ging es ab kurz nach Mittag nicht mehr. Nur wenn ich einen Link direkt aus den Tiefen verwendet hatte, kam was anderes als gdesign zurück.

Von daheim aus ist es kein Problem.

Ob es in der Arbeit noch ein Problem wäre? Hm, weiß ich erst am Montag :wink:

Hatte auch das selbe Problem,hab diese Seite in meinen Favouriten gespeichert.Plotzlich war der link durch diese qdesign seite ersetzt.Konnte dann aber manuel wieder auf die a3-freunde seite zugreifen und den link wieder ändern.Gruss sven

Hi. Wie ich sehe hatten viele das gleiche Problem gehabt. Habe mein Verlauf und die halbe Festplatte gelöscht. Jetzt geht es problemlos. Was ist Cache?? Vielen Dank