Hi
Hat von euch einer Lust dieses Weekend sich mal in Dortmund zu treffen?
Schreibt mal wenn Interesse besteht, können ja dann über Zeit und Ort sprechen.
Gruss
Flori
Quote: |
|
User "melle" will ein Treffen am Sonntag am Bero in Oberhausen organisieren…vielleicht tut Ihr Euch zusammen…von DO nach OB ist es ja nicht weit…!
Hier gehts zum BERO-Treffen am Sonntag…
Das wär auch ne Idee also mit den Leuten aus Dortmund hier irgendwo treffen und dann dahin.
Hallo Jungs!
Ist der bisherige Dortmunder BERO Verteter.
@Mozart: Hab ich da irgendwie was verpasst? Das wusste ich bisher ja noch gar nicht.
@Flori: Also ein Treffen vorher wär kein Thema, ich wohne direkt an der A42 AS Bodelschwingh. Jeder Dortmunder müsste also eigentlich bei mir vorbei kommen.
Hallo zusammen!
Komme auch aus Dortmund, also ein Treffen hier wäre ja mal nett! Wäre sofort dabei!
Klar, nen treffen in Dortmund find ich auch ganz ok. komme so ziemlich aus der Nähe (Umgebung Lünen)
wäre auf jeden Fall mal dabei
Bodelschwingh ist ja schonmal nebenan von mir 5 Minuten.
Was sagt ihr denn wann sollen wir das denn machen? Samstag oder Sonntag? und wieviel Uhr? UNd wo wär denn so ein Treffpunkt den jeder hier kennt.
Gruss
Flori
Wie wärs n mit m Parkplatz am Prisma, morgen, oda is das zu kurzfristig?!
Das wäre schon ok, Problem ist nur um wieviel Uhr also zu spät sollte es nicht sein sonst haste die Leute da die ins Prisma wollen, ich würd sagen wenn wir uns so um 14-15 Uhr treffen dann wär das ok am besten aber gegenüber von dem Prisma auf den Sat1 Parkplätzen denn da dürfte kaum jemand stehen ich hab keine Ahnung inwiefern auf dem Prisma Parkplatz noch Leute stehen die da einkaufen ob das voll ist oder so.
Was sagt ihr?
Gruss
Flori
Hört sich ganz nett an, wieviele kommen denn jetzt! N Treffen mit 2 leuten is ja net der Brüller! Fänd ja ach vormittags ganz net, da is noch nich ganz sooo heiß?!
dann warten wir mal ab was die anderen beiden dazu sagen, und wenn die auch Lust haben morgen dann machen wir noch ne Zeit aus und dann treffen wir uns da.
Gruss
Flori