An die Raser

Hallo das ist an alle Bleifüsse unter Euch

Grass bei Autsch

die härte!!!

wasn das … eichhörnchen ?

sieht nach 235/40 18 aus :slight_smile:

hi

also ist schon hart das Pic, aber damit nur die Raser anzusprechen, ich weiß net!!!

Mir ist auch schon ne Katze vors Auto gelaufen und ich war vorschriftsmäßig unterwegs, war bloß nachts und das Vieh war auch noch schwarz!!!

Tja shit happens!!!

Ich finde das kann jedem Passieren und net nur Rasern, schließlich bauen auch „normale“ Fahrer Unfälle!!!

Ist meine Meinung dazu

Gruß Markus

Ich wollte damit natürlich nicht nur die Raser ansprechen. Habe es halt nur vom Schild übernommen. Sorry an alle die sich persönlich angegriffen fühlen. Ich habe auch schon mehrere Fliegen und Mücken gekillt. :slight_smile: Und da waren Dinger dabei, das kann ich Euch sagen.

Quote:

On 2002-08-13 18:34, Borstie wrote:

Ich wollte damit natürlich nicht nur die Raser ansprechen. Habe es halt nur vom Schild übernommen. Sorry an alle die sich persönlich angegriffen fühlen. Ich habe auch schon mehrere Fliegen und Mücken gekillt. :slight_smile: Und da waren Dinger dabei, das kann ich Euch sagen.

Hey

schon klar, das du niemand angreifen wollest, wollte auch nur kurz aufzeigen das sowas ganz schnell passieren kann

cioi

Quote:

On 2002-08-13 18:36, a3thuermer wrote:

Quote:

Hey

schon klar, das du niemand angreifen wollest, wollte auch nur kurz aufzeigen das sowas ganz schnell passieren kann

cioi

lach, cooles Bild!

Aber das geht wirklich schneller als man denkt und man hat so ein Vieh überfahren bzw. vor sich her geschoben…

MfG GlobalPlayer

Quote:

On 2002-08-13 21:00, GlobalPlayer wrote:

Quote:

On 2002-08-13 18:36, a3thuermer wrote:

Quote:

Hey

cioi

lach, cooles Bild!

Aber das geht wirklich schneller als man denkt und man hat so ein Vieh überfahren bzw. vor sich her geschoben…

MfG GlobalPlayer

ach nöö aber sowas auch, sofort ab ins Eck zum Schämen oder noch besser: ab zum beichten wg. schnellfahren…

. . . immer die armen Tiere! :slight_smile:

LOOOOL … ich schmeiss mich wech vor lachen!

Sehr nettes Bild…kratzvomReifenab

Das geht aber wirklich schnell und hängt nicht mit Rasen zusammen. Schließlich werden die meisten Tiere auf der Straße plattgemacht und nicht auf der Wiese gg

Ja Jungs ist ja gut.

Es tat mir in beiden Fällen wirklich leid, konnte wirklich nicht mehr bremsen!

Quote:

On 2002-08-14 08:25, BlackDevil wrote:

Ja Jungs ist ja gut.

Es tat mir in beiden Fällen wirklich leid, konnte wirklich nicht mehr bremsen!

g

Hättest so Knight Rider-mäßig drüber springen müssen… ;-))

ich find des gar nicht mehr lustig -eher makaber! * :wink:

Sensibel!

Ein bißchen Humor gehört schon dazu!

Finds auch total shit, die Tierchen so zu entwürdigen. Geschmacklos

Habe vor 3 Wochen auch nen Schäferhund Geplättet!War auch nicht schnell 60-70 KMH!Hat dafür aber gereicht,das 3700 € Schaden bei rauskahmen!Klimakühler,Kühler,Stoßstange,u.s.w.!

Aber die Töle hat nen guten Abflug gemacht Ca. 8 m! Hatta auch nich anders verdiehnt!Wer nen A3 kaputt macht…

:lol:

Quote:

On 2002-08-14 23:48, MarkoNRW wrote:

Habe vor 3 Wochen auch nen Schäferhund Geplättet!War auch nicht schnell 60-70 KMH!Hat dafür aber gereicht,das 3700 € Schaden bei rauskahmen!Klimakühler,Kühler,Stoßstange,u.s.w.!

Aber die Töle hat nen guten Abflug gemacht Ca. 8 m! Hatta auch nich anders verdiehnt!Wer nen A3 kaputt macht…

Böse, böse…das klingt nicht mehr lustig…

na gut, doch nen bissl gg

Quote:

On 2002-08-14 23:48, MarkoNRW wrote:

Hey,

finde das überhaupt nicht komisch!! Was sagst Du, wenn Du beim nächsten mal ne Oma erwischst: Dumme Alte, jetzt ist die Karre ganz am Arsch, oder was???

Gruss Oliver.