richtig das Bios geht auch ohne Platte! hat also damit nix zu tun
Hatte gerade mal in nem anderen Forum rum gelesen und da stand das du für dein Toshiba Tecra T9000 die ESC gedrueckt halten musst und dabei einschalten!
richtig das Bios geht auch ohne Platte! hat also damit nix zu tun
Hatte gerade mal in nem anderen Forum rum gelesen und da stand das du für dein Toshiba Tecra T9000 die ESC gedrueckt halten musst und dabei einschalten!
Och man wat en scheiss ey. Könnt austicken. Mit ESC klappt auch nicht. Hat mein Kumpel mir auch schon gesagt. Kack wat mach ich jetzt.
wenn das Bios so eingestellt is das es zuerst von Diskette Booten soll denn könnest du ne Start Diskette einlegen, von der Booten und denn so dein Betriebssystem installieren …
Ja genau das könnte klappen. Nur leider hab ich keine Diskette hier:crymore:
Aber egal. Ich geh morgen eine holen und dann probier ich das aus. Kann mir noch kurz einer erklären wie man ne Startdiskette macht? Musste ich noch nie machen.
ich hab das thema mal in den sonstiges bereich verschoben, denn mit einem 8L hats recht wenig zu tun ;-9
Unter XP:
Im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das Diskettenlaufwerk (bei eingelegter Diskette)-> Formatieren -> MS-DOS_Startdiskette erstellen.
ja das bitter denn geh zum nachbar und sag ihm du brauchst ne Diskette
ja wie gesagt legst die Diskket ein denn startet er die … kommt drauf an welche Startdiskette denn … sagen wir mal WIN98 den fragt er was geladen werde soll dort sagst du natürlich mit CD Rom Unterstützung und denn is das DOS gestartet … denn auf das Laufwerk D wechseln in dem "D:" eingibts denn kannst dir mit den Befehl "dir" die gesamte CD anzeigen lassen … und nun muss ich selber überlegen hmmm ich glaub du musstest "setup.exe" eingeben und denn startet er die Installationroutine … aber bei letzten Schritt weis ich nicht mehr genau. Das ist schon so lange her wo ich das mal gemacht habe deswegen sei mir hoffentlich verzeihen wenn das nicht stimmt … zur Not kann mich ja jemand berichtigen
Hmm ich glaub nicht das meine Nachbarn Disketten haben. Wenn man der ihr alter addiert und dann ein €-Zeichen hintendran hängen würde, könnte man sich schon en R8 kaufen. hehe
Aber trotzdem danke für eure Antworten. Werde es morgen direkt probieren.