An die Mods - Minimum-Ausfüllen des Profils

jepp geht aus meiner Sicht auch ausschließlich ums Auto!

Im Eröffnungsposting stehen die Autodaten erst an dritter Stelle der Auflistung… :wink:

ok marek, ich gebe mich geschlagen. name und ort sollte kein muss sein

Die Frage ist immer, wo hört das auf?! Ich wehre mich ehrlich gesagt dagegen, den Leuten ein Minimum an Hirnschmalz abzuverlangen. Allerdings sieht man ja auch wieder bei diesem Thread, dass das vermutlich vergebene Liebesmüh ist, Stichwort off-topic. Wenn man das irgendwie implementieren wollte, dann aber nur über konfigurierte Auswahlfelder, sonst tragen die Leute da doch auch nur Schmu ein. Insgesamt denke ich, übersteigt der Aufwand hier den Nutzen… Ach ja, Wohnort bzw. Name gehen keinen etwas an.

Es gibt auch jetzt schon genügend User, die nur Fake-Daten in den Fahrzeugfeldern drin haben…was nützt es da dann?

Ich bin zudem der Meinung, dass wir in der Vergangenheit genug Sachen für kontroverse Diskussionen hatten…und jedesmal gabs einen Aufschrei, wenn man was ändern wollte…wenn es nun wieder um (für viele) extrem persönliche Daten geht…sehe ich nicht nur ein Aufschrei…das wird noch viel mehr.

Ich denke, so wie es ist, ist es gut…wer Daten preisgeben möchte, soll es tun, wer nicht…nicht. Es ist doch auch an einem selbst, ob man dann auf Fragen reagiert oder nicht…

Ein Forum soll doch JEDEM helfen, das soll dann an einem nicht aufgefüllten Profil scheitern…??? Dann doch eben den Hinweis und gut…

Ich wollte das hier noch mal aufgreifen.
Ich würde ja gerne etwas mehr in meinem Profil ausfüllen, aber ohne Name, Vorname, PLZ und Wohnort gehts leider nicht. Und gerade der Nachname geht hier öffentlich niemanden was an. Noch dazu hab ich den auch bei anderen nicht gesehen, also muss es irgendwie anders möglich sein, das auszufüllen? Würde gerne zumindest Geburtsdatum, Beruf und Land richtig eintragen, aber geht nicht. :cry:

Hi Noki,

komm, wir suchen für dich einen Nachnamen. Ich schlag mal den hier vor:
"Doki"
"A3"
"irgendwas"

:breaker:

Die eingetragenen Daten werden hier nicht mit deinem Perso abgegelichen. :wink:

Gruß Christian

Doch ich suche sich solange bis ich dich gefunden habe,… dann klau ich dein auto und fahr mit den ganzen anderen Forums Usern im Wald Rally :stuck_out_tongue:

Und Vorname, PLZ, Ort? Ich will da doch nicht überall irgendnen Müll reinschreiben, dann macht das Ganze ja auch keinen Sinn.

Na dann nenn uns doch einfach deinen Vornamen und wo wir dich finden können. :smiley:

Naja der Nachname wird im Profil aber ohnehin nicht ausgegeben ist also nicht öffentlich. PLZ wird auf 2 Stellen gekürzt.

ansonsten kannst du ja ein "-" machen

Hat sich erledigt, danke!