…seit einiger Zeit schwirrt mir die Idee im Kopf meinen Komplett zu lackieren (in metallic dunkel-dunkel-albtraum-schwarz:grins:)
Was sollte das in etwa Kosten ? 1500€ ? 2000€ ?
Hab schon bei einigen Lackern angefragt (Berlin) aber die Preisspanne ist ja zum ohnmächtig werden!!!
Wer hat seinen denn schon Komplett neu lackieren lassen?
Was hat es gekostet?
thx!
goat
P.S.: Hat jemand einen netten Link wo ich mir ein paar Effektlackfarben anschauen kann?
Am besten in schwarz/caramel
… hatte mal ein Auto gesehen da war die untere Hälfte tiefschwarz und es ging dann nach oben hin fließend in ein leckeres Caramel-Bonbon-braun über :daumen:
thx!
Dieser Beitrag wurde von the_goat am 02.08.2005 bearbeitet
Also ich wollte eine Tür und Dach lackieren lassen, da war ich schon bei knapp über 800€…vielleicht sollte ich auch eine Komplettlackierung machen Will eigentlich eh einen schönen neuen Lack.
Bin mal gespannt auf weitere Preise
Dieser Beitrag wurde von AudiFan84 am 02.08.2005 bearbeitet
also einen groben erfahrungswert könnt ihr hier sicher erfragen, aber am einfachsten und besten ist es immer noch mal zu einem lackierer hinzufahren, eure wünsche zu schildern, dann kann der sich das objekt mal ansehen und auch besser preise nennen, denn die variieren von lackierer zu lackierer doch ziemlich stark.
700€ !!! Kann ich mir nicht vorstellen das die dann sauber arbeiten…
ich wüsste schon wo ich hier auch für 1200€ alles lackiert bekomme… Problem ist nur das es da qualitativ grosse Unterschiede
geben soll und ich diese nicht einschätzen kann…
und einfach nach Polen fahren ?? und dann? wo soll ich denn da fragen? polnische gelbe Seiten ?
bekomme es so billig weil der der es mir macht mit mir in die schule gegangen ist!!! That´s all
[quote]
700€ !!! Kann ich mir nicht vorstellen das die dann sauber arbeiten…
ich wüsste schon wo ich hier auch für 1200€ alles lackiert bekomme… Problem ist nur das es da qualitativ grosse Unterschiede
geben soll und ich diese nicht einschätzen kann…
und einfach nach Polen fahren ?? und dann? wo soll ich denn da fragen? polnische gelbe Seiten ?
hi,
also ich habe meinen ersten a3 komplett in silverstoneblue lacken lassen…
allerdings empfehle ich dir auch innen alles mitmachen zu lassen…motorraum habe ich selber nur schwarz gemacht gehabt…
allerdings kommt dann das problem das die front und heckscheibe geklebt ist und diese bekommt man nicht so einfach heile raus!
es gibt zwar extra ein klebeband dafür aber so toll ist das nicht…
wenn du in berlin wohnst und nach polen willst!?
meld dich einfach
mein kumpel wohnt in prenzlau und kommt von da.
mfg
Hast ein BJ 99… Ist Dein Lack denn schon so schlecht?? Naja, egal. Wennst es anständig machen willst, musst Du ja das Auto komplett zerlegen. Ist ja massig viel Arbeit. Lackieren kostet sicher 5000€. Willst Dir das wirklich antun, da würd ich mir schon eher einen anderen kaufen… Vielleicht kannst den Lack ja durch polieren wieder „reparieren“.
es geht nicht darum das der lack so schlecht ist sondern das ich eine andere farbe will… ;o)
ich könnte beim lackaufbereiter für 600€ den lack „general-überholen“ lassen… also in 3 vorgängen grob polieren… hochglanzpolieren; kratzer & beulen entfernen und abschliessend eine teflon versiegelung.