An die Internet Spezis ...

hallo,
hätt da mal eine frage.
und zwar auf der seite http://www.audipassion.com ist links unnter services das menü videotheque.
will ich mir nun von da etwas ziehen kommt die meldung:

„Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.“

ist genau das selbe wenn man bei ebay.com nach sachen aus dem 2. wk sucht.

kann man das irgendwie umgehen oder bei ie was einstellen das ich mir die videos ziehen kann?

grüssle, dino

• Dieser Beitrag wurde von zwerch am 31.01.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von zwerch am 31.01.2005 bearbeitet

servus so wie es die meldung schon sagt hast du wohl nicht die erforderliche berechtigung die seite anzuzeigen. was kann man dagegen tun? mit jemandem reden der die erforderlichen berechtigungen vergibt oder sich bei denen schlau machen welche voraussetzungen man erfüllen muss um die berechtigungen zu bekommen. eventuell gehen nur besucher aus nem bestimmten land oder user von denen oder so keine ahnung …

das war ja nicht immer so. da kommt ja urprünglich das video des 580ps mtm rs6 her. da konnte man alles saugen.
nur jetzt nachdem das so an die offentlichkeit gegangen ist klappt nemmer.
ich dachte man könnte einfach irgendetwas in den einstellungen des ie oder so „manipulieren“ das man die seite wieder betreten kann.

ne ist serversache, kann mir gut vorstellen das deutschsprachige browser eventuell oder ip bereiche einfach ausgesperrt wurden weil das verfahren ja in deutschland läuft. aber wie erwähnt das wissen nur die macher der seiten :slight_smile:

schade… ich denk das wars dann wohl :heul:
danke dir…