an die heckcleaner

…und an alle anderen…Ich bin auf der suche nach einem Paar Audiringen.( 2 Stück)…Falls jemand die noch übrig hat vom cleanen oder sonst wer noch ein oder gar zwei stück zu hause rumliegen hat bitte mir mailen…

p.s. meine antwort erfolgt frühestens erst sonntag .bin auf montage…

smu

willsch nur 2 ringe, nich 4 ? g :stuck_out_tongue:

@a3till

ER meint natürlich 2x alle 4 Audi-Ringe!!!

@hauns4

schon klar, war doch auch nur spaßig gemeint :wink:

Gehen auch die Audiringe von dem Front Grill?

Da hat wohl jemand was von black_hawks Wagen abgekuckt und möchte das jetzt auch haben. :wink:

Quote:

On 2003-05-29 22:01, hauns4 wrote:

@a3till

ER meint natürlich 2x alle 4 Audi-Ringe!!!

was meinst du weshalb er g dahinter gesetzt hat?

sollte natürlich spaß sein!

Quote:

On 2003-05-29 22:50, tim wrote:

Da hat wohl jemand was von black_hawks Wagen abgekuckt und möchte das jetzt auch haben. :wink:

wieso???

wie schaut der denn aus???

bzw was hat er damit gemacht???

hast du vielleicht ein pic?

Quote:

On 2003-05-29 22:58, marvin wrote:

Quote:

Schau mal in der Bildergalerie, Treffen, SGM2003 nach. Der Typ der seine Reifen einsprüht. Ist black_hawk. Der hat die kleinen Audiringe auf seine Seitenschweller gepappt.

wieso???

Quote:

On 2003-05-29 23:06, tim wrote:

Quote:

On 2003-05-29 22:58, marvin wrote:

Quote:

Schau mal in der Bildergalerie, Treffen, SGM2003 nach. Der Typ der seine Reifen einsprüht. Ist black_hawk. Der hat die kleinen Audiringe auf seine Seitenschweller gepappt.

wieso???

wat war das???

Quote:

lol .-) ganz korrekt erkannt…find ich absolut supi…nur das ich sie mir in wagenfarbe lackieren werde… ein altes vermacktes Zeichen habe ich probehalbe lackiert und ran gehalten…sieht sau geil aus…echt klasse idee von ihm.

smu

so,wäre jetzt auch noch ganz nett,wenn ihr uns unwissenden aufklären würdet.was hast mit den teilen vor? pics? oder sind die schon in der galarie zu sehen?

@dipol

hier ist ein bild davon:

Sieht super aus find ich.:slight_smile: